Chiemsee Sneakersocken (Set, 6-Paar) ideal für Sport & Freizeit

Sehr schoene Sneakersocken in guter ...

Sehr schoene Sneakersocken in guter Qualitaet, sie fallen jedoch recht gross aus (Groesse 43 - 46 bei Schuhgruesse 42-43 etwas zu gross) , was sich bestimmt mit der Zeit und der Trocknung im Waeschetrockner geben wird. ;-)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Stoff ist sehr weich und somit auch ganz angenehm auf der Haut. Nach dem ersten Waschen sind noch keine Veränderungen sichtbar. Die Socken sind relativ dünn also perfekt für den Sommer. Sie sitzen am Knöchel etwas höher und sind so also vielleicht nicht das richtige wenn man(n) sehr flache Schuhe anziehen möchte und nicht zu viel von den Socken sichtbar sein soll.

Schöne Socken, aber nicht für Sport

In der Beschreibung steht, dass diese auch toll für Sport sind, aber dafür sind sie mir persönlich zu dünn. Aber für alles andere sitzen sie sehr gut. Sind von der Dicke mehr wie Business Socken, was aber für die normale Nutzung gut ist.

die füßlinge von chiemsee haben beide total...

die füßlinge von chiemsee haben beide total überzeugt. sie sind etwas dünner und somit viel bequemer im schuh (meine männer gehen zusammen klettern. die kletterschuhe müssen sehr eng sein). die füßlinge passen sich total dem schuh an, was bei der anderen firma nicht der fall war. wir können diese füßlinge nur empfehlen !!!!!

Kaufempfehlung

Die Marke Chiemsee (Strümpfe)hatte ich mir voriges Jahr schon gekauft.Deshalb war ich überzeugt das sie die richtigen sind.Beim auspacken war ich enttäuscht.Für Füßlingen wahren sie mir hoch am Bein.Deshalb musste ich sie zurückschicken.Ansonsten ein schöner Artikel der sehr strapazierbar istKann sie nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Die Sneakersocken sind sehr angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es, da die für meinen Vater bestellte Größe (47/48) nach dem ersten Waschen auf meine Größe (40/41) eingelaufen ist. Nun trage ich sie und nicht mein Vater.

Die Verarbeitung ist gut und Sie sind sehr ...

Die Verarbeitung ist gut und Sie sind sehr bequem und die Qualität passt auch.👍

Sieht gut aus, passt einiger maßen.

Die Socken sehen gut aus, mit der Größe 43-46 sieht es bei einer offiziellen Schuhgröße von 45 schon eng aus, passt aber noch, die Socken können sie bis zu einem bestimmten Punkt den Füssen sehr gut anpassen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr gut Qualität und ein super Tragegefühl. Würde diese Socken auf jeden Fall weiterempfehlen. Farb- und Formbeständig selbst nach häufigem Waschen und Trocknen (selbst im Trockner). Nicht läuft ein oder leiert aus.

Super bequem

Die Socken sind bequem und sehr angenehm zu tragen, auch beim Sport sind sie super. Ich habe nur das Problem dass sie mir ein wenig zu groß sind. Ich trage Größe 36 und die Fersen sitzen leider nicht optimal.

Coole Sneakersocken

Top, fühlen sich weich an, gute Qualität.

Zu wenig Baumwolle

Der Baumwollanteil ist mir persönlich zu niedrig, da schwitzen die Füße bei stundenlangen Tragen leider irgendwann. Sind aber schöne Socken, wie abgebildet und halten was aus

sehr schöne socken !!

Es sind sehr schöne Socken , nur weiße Socken werden sehr schnell schmutzig. Es wäre besser ,wenn weiß nicht dabei wäre , dafür aber graue Socken . ich glaube das finden andere kunden auch so.

Schöne Socken

Ich habe mir diese Socken schon mal bestellt . Der Stoff i und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Passform ist auch gut . Es hat leider etwas länger gedauert mit der Lieferung.

Guter Artikel

Die Sockliner sind von der guter Qualität,aber für Größe 47 bischen zu klein. Bei der Lieferung hat ein Paar gefehlt, welches mir aber bei einem Anruf beim Kundencenter gut geschrieben wurde.

Schön und angenehm zu tragen

Habe Größe 44-45, jedoch extra 47-48 bestellt. Passen so richtig gut, sonst sind die meisten Socken immer zu spack.Sehr dünne Socken, aber für Sneaker genau richtig jetzt im Frühling.

Schöne Socken für den Alltag

Diese Socken fühlen sich weich und hochwertig an, passen sich den Füßen an und rutschen nicht. Das Motiv macht sie zu etwas Besonderem und gefällt mir persönlich super gut.

Ein guter Artikel

Es gibt wenig Artikel in dieser Größe. Sie sind ausreichend groß und gehen beim Waschen auch nicht ein. Und vorallem sie rutschen nicht über die Ferse zurück in den Schuh.

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen...

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen. Auch nach mehrmaligen Waschen sehen sie wie neu aus und tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Artikel den ich gerne trage

Würde diese Socken auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und ein super Tragegefühl. Farb- und Formbeständig selbst nach häufigem Waschen.

Ein wirklich guter Artikel

Die Füsslinge tragen sich sehr angenehm, die Passform ist ausgesprochen gut. Die Größe stimmt sehr gut mit meiner normalen Schuhgröße überein.

Ich find die socken super. Ganz tolles...

Ich find die socken super. Ganz tolles aussehen. Hat nicht jeder. Gehen nicht schnell kaputt! Sind zwar sehr dünn aber die rutschen nicht

bequeme Sneakersocken

Die Sneakersocken sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr bequem und sehen darüber hinaus auch noch gut aus. 1A-Ware!

Tolle Socken 🧦

Socken passen prima, sind schön dünn aber stabil. Gibt es nichts zu bemängeln und sie sehen auch gut aus....

Gute Passform

Passen auch für die großen Füße meines Sohnes. Sitzen gut und rutschen nicht. Logo sieht cool aus.

Der Sommer kann kommen

Qualitativ guter Socken. Jedoch könnte das Preis Leistungsverhältnis besser sein. Etwas zu teuer.

Toller Artikel der Spaß macht

Vorteile : Gute Passform. Angenehmes Tragegefühl. Tolle Farbkombination. Nachteile : Habe keine entdeckt.

Die Socken passen perfekt und sind super bequem, auch nach mehrmaligem waschen noch perfekt

Spaß beim Laufen

gute Paßform,Füßlinge tragen sich angenehm und tragen nicht auf.Nach der Wäsche behalten sie Form und Farbe.

Preis okay!

Für den Preis und die Menge, ok nicht mit Namenhaften Herstellern mit A vergleichbar.