Chiemsee Sneakersocken (Set, 6-Paar) ideal für Sport & Freizeit

Angenehme dünne Socken

Schöne leichte Socken . Gleichmäßige Webung ohne verstärkte Naht, die drückt. Ferse nicht verstärkt. Habe Schuh-Größe 38. Habe 39-42 bestellt. Sind zu groß. Hier genügt locker 35-38.

Tolle Socken!Super Tragekomfort...Es wird mal nicht gemeckert;mein Mann ist zufrieden ;o)

Super Socken

Ich habe dieses Set nun schon zum zweiten Mal gekauft, da ich beim ersten Mal schon so begeistert war. Tolle Kurzsocken, prima schlichte Farben, tolles Logo, schön weich und toller Sitz. Besonders gut finde ich (und nach genau solchen Socken habe ich immer gesucht), dass der vordere Teil (der für die Zehen) mit dem hinteren Teil nicht durch eine so dicke Naht verbunden ist. Man merkt da also nichts, kein drücken o.Ä. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Socke in großer Größe!!!

Markensocken in großen Größen zu finden, ist nicht gerade einfach. Gerade bei Sneakersocken ist es nämlich sehr blöd, wenn sie in der Fußlänge zu kurz sind. Dann rutscht nämlich der Rand unter die Ferse und man könnte dann besser gleich auf die Socke verzichten. Diese Socken habe ich für meinen Sohn bestellt. Er sagt, sie tragen sich sehr angenehm und auch nach dem Waschen sehen sie noch gut aus und haben ihre Größe beibehalten.

Diese Socke von Chiemsee sind sehr weich...

Diese Socke von Chiemsee sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich habe die Socken im 3er in verschiedenen Farben bestellt, so kann man immer das passende Sockenpaar wählen, das zum aktuell getragenen Outfit passt! Ich bin von der Qualität und vom Preis dieses Socken Sets sehr überzeugt und kann dieses Angebot einfach nur weiter empfehlen!

Tolle Socken

Ich finde die Socken ganz toll, schön weich und dünn und die Größe 39-42 passt super zu meiner Schuhgröße 40. Das Bündchen ist schön weich und schneidet nicht ein.

Leichte Füßlinge für den Mann auf großem Fuß

Ich habe für meinen Freund zum ersten Mal Füßlinge bestellt.Erst war es ungewohnt für ihn, aber inzwischen mag er diese Füßlinge sehr gerne, vorallem weil er nun welche hat, die ihm auch passen (Schuhgröße 47-48)! Sie sind auch schön dünn für den Sommer.

Tolle Qualität und Passform 👍

Wir möchten diese Socken gern weiter empfehlen. Mein Mann ist begeistert. Er trägt Schuhgröße 48 und hat sich sehr gefreut, coole Socken in seiner Größe zu finden😃 Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Preis-Leistung super 👍

Richtig gut

passen sitzen sehen gut aus. mehr davon in allen farben bitte

Super Sneaker-/Sportsocken!

Die Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Eignen sich sowohl für den Alltag als auch zum Sport. Ich finde, dass die Socken eher größer ausfallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Socken auch bei 39 und vielleicht sogar 40 passen können.

Toller Artikel für einen angemessenen Preis

Die Socken sind von guter Stoffqualität und haben eine ideale Passform für die angegebene Größe. Beim ersten Waschen hat sich der Stoff auch nicht zusammengezogen und blieb farbecht. Dadurch ergibt sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne!

Sehr schoene Sneakersocken in guter Qualitaet, sie fallen jedoch recht gross aus (Groesse 43- 48) bei Schuhgruesse 43-46 etwas zu gross) , was sich bestimmt mit der Zeit und der Trocknung im Waeschetrockner geben wird. ;-)

Super Socke

Die Socken tragen sich sehr gut. Auch nach dem Waschen sind die Sneakersocken noch schön weich und an genehm zu tragen. Wir verwenden keinen Weichspüler! Die Form und Größe hat sich auch nicht verändert.

super socken super preis!

Habe diese Socken noch zum Vollpreis gekauft und war auch für 18 Euro zufrieden, da die Socken gut am fuß sitzen, nich abrutschen und auch nach x mal waschen noch gut sind. für 8 euro auf jeden Fall super!

Sehr angenehme zu tragende socken, da ich ich sehr empfindlich bin mit zu dicken und rauhen nähten, bin ich mit diesen super zufrieden, kein drücken kein scheuern und dadurch keine wunden zehen Spitze

plegeleicht

Die Sneakersocken sind ideal für meinen Sohn, der normalerweise lange Socken tragen will. Es sieht einfach schöner aus, wenn man zum Sport in kurzen Hosen Sneakersocken trägt

Super in großer Größe

Hab die Socken schon das dritte Mal für meinen Freund bestellt . Gute Qualität und weiches Material . Optimal für große Füsse . 👍

Fazit nach 3 Monaten...

Test bestanden Es scheint als wären sie nach den vielen Waschmaschinengängen im Laufe der Zeit etwas kleiner geworden aber haltbar,sprich Qualität ist super. 👍

Sneakersocken

Schöne Sneaker Socken mit angenehmen Tragecomfort. Die Socken sind aus einem angenehmen Stoff der nicht zu dick ist. Hab sie in meiner richtigen Grösse bestellt und sie sitzen super

Gute Socken

Sehr schöne Socken, farblich passenden zu allen Hosen, Qualität ist auch sehr gut, preislich auch vollkommen in Ordnung, kann man jedem weiter empfehlen

Toller Artikel, Preis / Leistung TOP!

Habe diesen Artikel schön öfter in der Größe 39-42 gekauft -> Schuhgröße 43. Auch nach mehrfachem Waschen keine Verformung oder Verschlechterung der Qualität. Gerne wieder!

Schöne sneakersocken!

Ich habe Schuhgröße 39/40. Habe die Socken und Gr. 39-42 bestellt. Würde sie nächstes mal eine Nr kleiner bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit!

Sehr schöne dünne Socken

Kurzsocken von gute Qualität, optisch ansprechend, sehr angenehmer Tragekomfort, die Socken von Chiemsee habe ich schon einmal bestellt.

Chiemsee, ein Klassiker für mich

Früher UND heute trage ich sehr gern Chiemsee Originale. Damit fröne ich den guten alten 90ern. Daher für mich ein klassischer Artikel.

toller Artikel. super.

Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt. Der ist ganz begeistert von den Socken. Super Passform. Rutschen nicht vom Fuß. würden wir jederzeit wieder bestellen

tolle Socken

Die Qualität ist super - sie rutschen nicht und halten auch noch nach mehreren Wäschen die Form - großer Vorteil: sind in Größe 47/48 erhältlich !

Qualität

Sehr schöne und sportliche Socken. Die angegebene Größe passt zu 100 %. Das Material ist sehr gut und behält Größe und Form nach der Wäsche.

Dünne Sommersneakersocken

Schöne dünne Sneakersocken in klassischen Farben. Passen zu allem und bleiben auch nach der Wäsche Formstabil. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Socken

Ich kaufe diese Socken bereits zum dritten mal. Ich finde sie super angenehm zu tragen und sie reiben sich nicht schnell durch. Absolute Kaufempfehlung

Prima Socke in großer Größe..

Endlich mal Sneaker Socken die sitzen & nicht rutschen.. - Kommentar meines Mannes- Also, wir können keinen schlechten Kommetar abgeben..