Chiemsee Sneakersocken (Set, 6-Paar) ideal für Sport & Freizeit

Sehr schoene Sneakersocken in guter ...

Sehr schoene Sneakersocken in guter Qualitaet, sie fallen jedoch recht gross aus (Groesse 43 - 46 bei Schuhgruesse 42-43 etwas zu gross) , was sich bestimmt mit der Zeit und der Trocknung im Waeschetrockner geben wird. ;-)

Angenehme dünne Socken

Schöne leichte Socken . Gleichmäßige Webung ohne verstärkte Naht, die drückt. Ferse nicht verstärkt. Habe Schuh-Größe 38. Habe 39-42 bestellt. Sind zu groß. Hier genügt locker 35-38.

Tolle Socken!Super Tragekomfort...Es wird mal nicht gemeckert;mein Mann ist zufrieden ;o)

leiern aus

socken leiern nach 3mal anziehen und waschen aus, empfele sie nicht

Keine gute Qualität

Ich hab mir die Socken schon paar mal bestellt, weil die Qualität bis jetzt wirklich gut war. Bei der letzten Bestellung allerdings nicht mehr! Hab mir die Größe 35-38 bestellt und das ist definitiv nicht der Fall, obwohl die Größe auch so drauf stand. Die sind viel zu groß und die Qualität hat wirklich nachgelassen. Nach dem ersten mal waschen sind bei 3 Socken die Nähte aufgegangen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Stoff ist sehr weich und somit auch ganz angenehm auf der Haut. Nach dem ersten Waschen sind noch keine Veränderungen sichtbar. Die Socken sind relativ dünn also perfekt für den Sommer. Sie sitzen am Knöchel etwas höher und sind so also vielleicht nicht das richtige wenn man(n) sehr flache Schuhe anziehen möchte und nicht zu viel von den Socken sichtbar sein soll.

Nicht zu empfehlen!

Also diese sind nicht zu empfehlen. Sie gehen so schnell kaputt bzw. es entstehen Löcher im Stoff. Sehr schlecht. Aber die Reklamation von Seitens Otto war sehr zu friedensgellend.

Schöne Socken, aber nicht für Sport

In der Beschreibung steht, dass diese auch toll für Sport sind, aber dafür sind sie mir persönlich zu dünn. Aber für alles andere sitzen sie sehr gut. Sind von der Dicke mehr wie Business Socken, was aber für die normale Nutzung gut ist.

Super Socken

Ich habe dieses Set nun schon zum zweiten Mal gekauft, da ich beim ersten Mal schon so begeistert war. Tolle Kurzsocken, prima schlichte Farben, tolles Logo, schön weich und toller Sitz. Besonders gut finde ich (und nach genau solchen Socken habe ich immer gesucht), dass der vordere Teil (der für die Zehen) mit dem hinteren Teil nicht durch eine so dicke Naht verbunden ist. Man merkt da also nichts, kein drücken o.Ä. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Socke in großer Größe!!!

Markensocken in großen Größen zu finden, ist nicht gerade einfach. Gerade bei Sneakersocken ist es nämlich sehr blöd, wenn sie in der Fußlänge zu kurz sind. Dann rutscht nämlich der Rand unter die Ferse und man könnte dann besser gleich auf die Socke verzichten. Diese Socken habe ich für meinen Sohn bestellt. Er sagt, sie tragen sich sehr angenehm und auch nach dem Waschen sehen sie noch gut aus und haben ihre Größe beibehalten.

Diese Socke von Chiemsee sind sehr weich...

Diese Socke von Chiemsee sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich habe die Socken im 3er in verschiedenen Farben bestellt, so kann man immer das passende Sockenpaar wählen, das zum aktuell getragenen Outfit passt! Ich bin von der Qualität und vom Preis dieses Socken Sets sehr überzeugt und kann dieses Angebot einfach nur weiter empfehlen!

die füßlinge von chiemsee haben beide total...

die füßlinge von chiemsee haben beide total überzeugt. sie sind etwas dünner und somit viel bequemer im schuh (meine männer gehen zusammen klettern. die kletterschuhe müssen sehr eng sein). die füßlinge passen sich total dem schuh an, was bei der anderen firma nicht der fall war. wir können diese füßlinge nur empfehlen !!!!!

Kaufempfehlung

Die Marke Chiemsee (Strümpfe)hatte ich mir voriges Jahr schon gekauft.Deshalb war ich überzeugt das sie die richtigen sind.Beim auspacken war ich enttäuscht.Für Füßlingen wahren sie mir hoch am Bein.Deshalb musste ich sie zurückschicken.Ansonsten ein schöner Artikel der sehr strapazierbar istKann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Socken

Ich finde die Socken ganz toll, schön weich und dünn und die Größe 39-42 passt super zu meiner Schuhgröße 40. Das Bündchen ist schön weich und schneidet nicht ein.

Richtig gut

passen sitzen sehen gut aus. mehr davon in allen farben bitte

Leichte Füßlinge für den Mann auf großem Fuß

Ich habe für meinen Freund zum ersten Mal Füßlinge bestellt.Erst war es ungewohnt für ihn, aber inzwischen mag er diese Füßlinge sehr gerne, vorallem weil er nun welche hat, die ihm auch passen (Schuhgröße 47-48)! Sie sind auch schön dünn für den Sommer.

Tolle Qualität und Passform 👍

Wir möchten diese Socken gern weiter empfehlen. Mein Mann ist begeistert. Er trägt Schuhgröße 48 und hat sich sehr gefreut, coole Socken in seiner Größe zu finden😃 Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Preis-Leistung super 👍

Ist das Geld nicht wert !

Sehen gut aus aber nicht mehr ! Habe Größe 40 ! Und eigentlich müste diese Größe passen ! Aber mir hängt die Ferse oberhalb der Knöchel ! Und wirft da nee komisch auswölbung ! Auserdem sind Sie sehr Dünn ! Mann meint mann wäre schon Barfuß.

Super Sneaker-/Sportsocken!

Die Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Eignen sich sowohl für den Alltag als auch zum Sport. Ich finde, dass die Socken eher größer ausfallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Socken auch bei 39 und vielleicht sogar 40 passen können.

Toller Artikel für einen angemessenen Preis

Die Socken sind von guter Stoffqualität und haben eine ideale Passform für die angegebene Größe. Beim ersten Waschen hat sich der Stoff auch nicht zusammengezogen und blieb farbecht. Dadurch ergibt sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragen

Die Sneakersocken sind sehr angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es, da die für meinen Vater bestellte Größe (47/48) nach dem ersten Waschen auf meine Größe (40/41) eingelaufen ist. Nun trage ich sie und nicht mein Vater.

Die Verarbeitung ist gut und Sie sind sehr ...

Die Verarbeitung ist gut und Sie sind sehr bequem und die Qualität passt auch.👍

Coole Sneakersocken

Top, fühlen sich weich an, gute Qualität.

Sehr schöne!

Sehr schoene Sneakersocken in guter Qualitaet, sie fallen jedoch recht gross aus (Groesse 43- 48) bei Schuhgruesse 43-46 etwas zu gross) , was sich bestimmt mit der Zeit und der Trocknung im Waeschetrockner geben wird. ;-)

Sieht gut aus, passt einiger maßen.

Die Socken sehen gut aus, mit der Größe 43-46 sieht es bei einer offiziellen Schuhgröße von 45 schon eng aus, passt aber noch, die Socken können sie bis zu einem bestimmten Punkt den Füssen sehr gut anpassen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr gut Qualität und ein super Tragegefühl. Würde diese Socken auf jeden Fall weiterempfehlen. Farb- und Formbeständig selbst nach häufigem Waschen und Trocknen (selbst im Trockner). Nicht läuft ein oder leiert aus.

nicht zu empfehlen

Größe ist eher 43 als 46, habe Schuhgröße 43/44 und die Socken sind mir fast zu klein, auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, dünn und fast durchsichtig. Artikel wurde zurück geschickt.

Super Socke

Die Socken tragen sich sehr gut. Auch nach dem Waschen sind die Sneakersocken noch schön weich und an genehm zu tragen. Wir verwenden keinen Weichspüler! Die Form und Größe hat sich auch nicht verändert.

Super bequem

Die Socken sind bequem und sehr angenehm zu tragen, auch beim Sport sind sie super. Ich habe nur das Problem dass sie mir ein wenig zu groß sind. Ich trage Größe 36 und die Fersen sitzen leider nicht optimal.

keine Qualität

Strümpfe rutschen schon nach sehr kurzem Tragen über die Ferse. Nervt. Sind zu weich, bzw. lappig. Habe 1x zurückgesandt , 1x verschenkt an Kids , die sehen das lockerer .