Chiemsee Freizeitsocken (Set, 6-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Verbesserungsbedürftig

Nach kurzer Zeit gab es bei einigen der Socken Löcher im Bereich der Nähte. Ansonsten sind die Socken ok.

enger Bund

an sich eine gute Verarbeitung, aber wie fast immer bei mir... am Bund einfach zu eng. Wer so große Füße hat, steht doch nicht auf Stelzen... Der Gummibund schnürt schon nach einer Minute unangenehm ein. Vorn nervt eine fette Naht... SCHADE

Schöner Strumpf mit leichten Mängeln

1 Paar hatte bereits nach der 1. Wäsche ein Loch, sonst ist das Material angenehm und das Design gefällt

Qualität leider mittelmaß.......................

Qualität leider mittelmaß.....................................

Für den Sommer Einwandfrei!!!!

Die Socken sind wirklich Klasse, sind mir für die kalte Jahreszeit dennoch nicht passend. Schade darum! Die Socken sind nämlich nicht nur ein Hingucker sondern auch die Trageform ist unheimlich angenehm. Habe sie dennoch wieder weggeschickt.

Socken mit Druck

Ich habe diese Socken bestellt, da es dank des großen Logo Aufdrucks einfacher sein wird, sie von den anderen Socken zu unterscheiden. Das Material fühlt sich angenehm an, nur die Bündchen erscheinen mir etwas eng.

Da ist manch Billighersteller besser.

Die Qualität überzeugt mich leider garnicht. Toles Design aber leider billig verarbeitet. Sehr dünn, fässt sich nicht gut an und eine deutlich spürbare Naht im Zehenbereich. Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht.

Sehr chic, aber leider etwas zu dünn für mich

Diese Socken sehen toll aus und fühlen sich auch sehr angenehm an. Leider ist der Stoff relativ dünn und war daher für mein Schuhwerk nicht so geeignet. Ansonsten ist gegen die Socken aber nichts einzuwenden.

Artikel entsprechen nicht meinen Vorstellunge

Der bestellte Artikel ist einfach zu hoch nich wie ich es mir vorgestellt habe. Den 6er pack hab ich wieder zurück geschickt den 3er pack hab ich zwangsweise behalten aus hygienischen Gründen.

Optisch tolle Socken aber keine Sportqualität

Rein optisch super tolle Socken, die aber uurückgingen, da bei der Bezeichnung als Sportsocken deutlich dickeren Strick erwarte. Die Qualität erinnert von der Dicke eher an Businesssocken.

Angenehm zu tragen aber leider schnell kaputt

Ich bekomme keine schwitzigen Füße und die Passform ist super. Aber leider kamen schnell Löcher am fussballen sowie an den Zehen

Ware bis heute noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware habe ich leider nicht erhalten. Bitte um Überprüfung und kurze Rückmeldung.

Naja

Sehr schade Socken sind Ansicht gut aber nach 2 Wochen sind die 1 am Hacken kaputt was nicht seien darf

Tolle Socken

Ja, sind Socken, passen, sind verschiedene Farben und machen was sie sollen

Der Stoff ist schön, die Verarbeitung sehr...

Der Stoff ist schön, die Verarbeitung sehr gut. Die Socken sind auch angenehm zu tragen. Einfach alles bestens.

Seltsame Lieferung.

Qualität ist ok. Nur warum gibt es nur rechte socken (von der anderen Seite gesehen nur linke). lustik?

viel zu teuer

Für den Preis zwar sehr angenehm zu tragen - aber das schwarz von den Socken geht nach dem waschen ab.

Leider nur für linksfüßler

Die hätten für den anderen Fuß auch den Schriftzug auf der anderen Seite machen können. Schade.

Sind ok

Die Socken sitzen sehr gut und sind sowohl für Sport als auch für den Alltag zu empfehlen.

es geht so

für den Preis etwas besseres erwartet + Chiemsee-Springer doch etwas zu viel für mich

qualität steckt halt im Preis

sehr dünner stoff, sieht auf´m Bilde weitaus hochwertiger aus als er tatsächlich ist

Optisch schön

Die Socken sehen sehr gut aus, ich finde sie deutlich zu dünn, schade.

Sieht nur auf dem ersten blick gut aus!

der stoff ist zu dünn. man sieht die haut durch! man fängt an zu schwitzen...

Elastische Basic-Socken

Gute Basic Socken. Leider zu klein für "große " 48 daher zurückgeschickt

Wird schnell locker

Optisch super aber zu locker. Trotz passender Größe

socken passen perfekt gute Qualität trag...

socken passen perfekt gute Qualität trag sie sehr gerne