Chiemsee Freizeitsocken (Set, 6-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Zu dünn, schlechte Qualität, hoher Preis

Da ich einen qualitativ erstklassigen Pullover von Chiemsee habe, dachte ich, Socken dieser Marke seien vielleicht ebenfalls von hoher Qualität - zumal der Preis hoch ist. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt - Die Socken sind viel zu dünn, werden demnach wahrscheinlich sehr schnell Löcher bekommen. Beim vorsichtigen Abschneiden der Naht, die die beiden Socken zusammenhält, riss sich ein Loch in die Mitte der einen Socke. Da sind selbst die billigsten Socken von Deichmann robuster! Ich denke dass diese Socken spätestens nach einem halben Jahr kaputt sein werden... Vielleicht die schlechtesten Socken die ich je hatte, bei vielleicht dem höchsten Preis den ich je gezahlt habe für Socken. Schlechter geht's nicht.

Die Bündchen schneiden sehr stark ein !

Die Bündchen schneiden sehr stark ein und ich musste sie mit der Schere einschneiden, da die Waden nach in paar Stunden tragen, angeschwollen wurden. Ich habe sehr dünne Füße und wiege 70 kg bei 1,80 Meter Größe. Meine Schuhgröße ist 43 und diese Stümpfe sind von Größe 43 - 46 ausgewiesen. Mein Bündchen-Umfang Maß an meinem Fuß, ist 21 cm.

Nach am 1 Tag war schon ein Loch im Socken.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Größter Müll

Ich habe 2x 6 Paare insgesamt gekauft und die Hälfte ist bereits jetzt schon kaputt. Die Qualität ist miserabel. Es bilden sich nach kurzer Zeit schon Risse und Löcher. Rausgeschmissenes Geld. Lächerlich für ein Markenprodukt. Von mir Schulnote 6-

Qualität war früher besser

Hab diese regelmäßig gekauft aber nun nicht ganz zufrieden,sie sind dermassen doof einander ( das wenn Mann diese auseinander macht schon Löcher drin hat.)Auch sind sie teilweise an der Ferse so dünn das mann nach 2 mal tragen schon die Ferse sieht....

Socke geht zurück!

Immer noch die gleiche Stoffquallität wie beim letzten Kauf. Die Socken waren im nu an der Lauffläche durchgeschäuert so dass nur noch ein Stroffnetzt übrg blieb. Dadurch haben die Tommy Hilfi-Socken die Nase vorn!

Keine Weiterempfehlung!

Ich kann von diesen Socken nur abraten. Günstig ist hier nicht immer gut. Das Material ist er eher dünn und insgesamt sitzen die Socken sehr locker und „wabbelig“ am Fuß.

passt gut

aber der Kundenservice bei OTTO ist der schlechteste den ich je erfahren durfte. daher die Bewertung negativ.

Nicht zu empfehlen

nach dem ersten Spaziergang war der Namenszug auf der Unterseite total ausgefranst , ganz schlechte Qualität .

nicht so meins

für den preis mehr erwartet, zu dünnes Material und dafür zu teuer.

kalte Füße

Für meinen Gebrauch nicht geeignet. Material zu dünn