Chiemsee Freizeitsocken (Set, 6-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Schöne Strümpfe

Ansich sehr schöne Strümpfe. Tolles Material,trägt sich angenehm an den Füßen. Bündchen schnüren nicht ein. Aber die Strümpfe wirken sehr dünn und ich hoffe, dass sie trotzdem lange halten und nicht nach 4 Wochen Löcher bekommen.

Freizeitsocken

Haben diese Socken schon mehrfach bestellt und sind immer wieder zufrieden damit. Gute Passform, angenemes Material undauch nach mehreren Wäschen verändern sie sich nicht. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Socken

Die Freizeitsocken der Firma Chiemsee sind sehr schön und toll zu tragen. Wir kaufen diese Sorte schon seit vielen Jahren und sind begeistert. Die Socken schneiden nicht so ein wie die meisten anderen Socken. Das einzige, worauf ich gespant bin, ist das mir die jetzt gelieferten noch etwas dünner zu sein scheinen wie die bisher waren. Mal sehen, ob die trotzdem so lange halten oder schneller kaputt gehen.

Socken zieht man halt an die Füße..............

Socken zieht man halt an die Füße.......................................................................

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Socken, kann man kaufen !

Dies ist das erste mal, dass ich diese Socken von Chiemsee kaufe. Ich nehme sonst immer welche von Adidas. Die Socken sind im Gegensatz zu Adidas dünner und es fühlt sich so an, als wenn man darin leicht schwitzige Füße bekommt. Aber im Großen und Ganzen würde ich sie wieder kaufen, weil der Tragekomfort ganz angenehm ist.

Diese Socken sind mit Abstand die schlechtest...

Diese Socken sind mit Abstand die schlechtesten Die ich je anhatte. So schlecht allerdings sind sie auch nicht für mich sind sie einfach nur unpraktisch. Mein kleiner Bruder hingegen findet die aber sehr toll Ich muss sagen die, Socken sind aber trotzdem besser und empfehlenswerter also kauft lieber die Pumas.

Schöne Kurzsocken

Diese Socken sind genau das Richtige für den Sommer. Sehr leicht, angenehm zu tragende Qualität. Bündchen nicht zu fest, so dass es nicht zu den üblichen Einschnürungen kommt. Würde diese jeder Zeit wieder kaufen und kann sie dementsprechend nur weiter empfehlen!

Mein Freund hatte genau dieselben Socken ...

Mein Freund hatte genau dieselben Socken sich schon vor knapp 10 Jahren gekauft und die halten immer noch! Deshalb habe ich ihm diese Socken der Marke neu gekauft und kann die echt empfehlen. Der Stoff ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.

Coole Socken - schon das zweite mal bestellt

Gute Strümpfe. Ich habe die Socken vor ca. 1,5 Jahren schon einmal bestellt. Nun sind sie leider mit Löchern versehen. Dennoch habe ich mich nochmals für die Socken entschieden. Da sie mich vom Tragegefühl und der Optik überzeugt haben.

Socken halt....

Socken sind ganz okay, bissl Dünn vielleicht aber ansonsten ok

Schöne Socken

Die Socken sehen toll aus. Ich habe Schuhgröße 40,5 und die Socken sind mir ein wenig zu groß. Deshalb nur vier Sterne. Die Lieferzeit war dieses Mal extrem lange (3 Monate), wahrscheinlich wegen Corona.

schicke Socken für das Frühjahr bzw. Sommer

Super Optik, leichte Qualität, perfekte Sommersocken! Wenn sie etwas dicker wären könnte man sie auch problemlos das ganze Jahr tragen! Trotzdem, für den Preis kann man nichts falsch machen mit diesen Socken!

Trendige Socken

Die Socken sind optisch sehr schön und angenehm zu tragen. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Für grösse 43 ein wenig gross. 42 hätte sicherlich auch noch gepasst.

Gute Socken

Ich finde es sind bequeme nicht zu dicke Socken. Ich habe sie bestellt weil ich allgemein Chiemsee Fan bin.gut finde ich auch das der Bund nicht so stramm ist und in die Waden drückt.

Optisch toll !!

Die Socken passen hervorragend, sind sehr angenehm zu tragen. FÜr 5 Sterne sollten sie allerdings nicht nach einigen Stunden anfangen zu rutschen. Ansonsten ein sehr gutes Produnkt.

Gute Passform und sehen gut aus.

Gute Passform. Schwarze Farbe bleibt auch nach zahlreichen Wäschen. Die Beschriftung ist eingestickt und könnte sich nach einiger Zeit lösen. Vorteil: Links und Rechst ist gleich.

Schönes Design, der Klippenspringer - ein Mus

Tragen sich prima, angenehm und ist optisch sehr schön anzusehen. So habe ich Chiemsee vor Jahrzehnten kennengelernt und der Marke treu geblieben

schicke und haltbare Socken

bestelle nur noch diese Socken; sind schick und halten auch lange; falls man bei Socken davon reden kann, tragen sie sich auch bequem, halt einfach gute Socken

Lassen sich super gut tragen

Lassen sich super gut tragen Nach dem waschen genauso elastisch wie vorher laufen nicht ein tolle Socken ich persönlich bin davon begeistert

super Socken

habe bereits zum dritten Mal diese Socken bestellt, da sie eine gute Paßform haben und beim Waschen nicht einlaufen. Preis-/Leistungsverhältnis paßt

Sportliche Socke!

Die Socken tragen sich bequem und der Stoff fühlt sich gut an. Die Socken passen sich dem Fuß optimal an und bieten mit dem Aufdruck einen sportlichen Look.

Geschmacksache

Ich fand die Socken gut, deswegen habe ich sie für meinen Sohn bestellt. Dem hat der Aufdruck allerdings nicht gefallen. Also gingen sie wieder zurück.

ok

Super Qualität aber leider ist der Schriftzug nur links. Also links Außen und rechts Innen. Das finde ich nicht so gut. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Empfehlenswert

Super Qualität, allerdings haben wir sie uns etwas dicker wie Tennissocken vorgestellt, sind sie aber nicht. Dafür schön weich! Wir haben sie behalten.

Für große Füße geeignet

Socken sind etwas sehr lang, habe Größe 42 und die Fußsohle geht über meine Ferse hinaus. Sonst sind die Socken super verarbeitet. Sehen super aus.

Socken

Ist sehr bequem und sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch gut. Ich würde es wieder kaufen Und der Preis ist Top

Der Kauf lohnt!

Die Socken sind wirklich in Ordnung für den Preis. Ich dachte zuerst es seien dicke Tennissocken, es handelt sich aber um normale Socken.

Passen und sind bequem

Sie sehen echt korrekt aus und passen zu fast allen Hosen.Die Socken haben auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut

luftig leicht

bequeme socken mit chiemsee-logo ideal für adiletten oder offene schuhe behalten form und farbe auch nach mehren waschgängen