Chiemsee Freizeitsocken (Set, 6-Paar) in pflegeleichter Markenqualität

Stylisch

Tolle Logo-Socken von Chiemsee. Super für schwarze Schuhe. Sie fallen nicht eng aus, sondern eher größer.

Ein rundum gelungener Sport/Freizeitsocken

Obwohl die Socken nicht zu 100% aus Baumwolle bestehen,ist der Tragekom- fort recht hoch.Der Socken lässt auch im Laufschuh die Füsse kühl und trocken wirken.Trotz Sand im Laufschuh kräuselt sich der Unterfussbereich nicht sonder-lich auf,was hoffentlich ein Zeichen für Langlebigkeit ist,denn nichts ist neben Fussgeruch wohl unangenehmer als ein dünner durchschimmernder Untersoh- lenbereich nach dem Ablegen der Schuhe.Die Socken sind bereits einige Male gewaschen und sehen aus wie neu.Der Bund des Socken ist nach wie vor elas- tisch und nicht sonderlich einengend,was auch wichtig für Menschen mit Pro- blemen z.B. schwere Beine/Wassereinlagerung ist.Fazit:Empfehlenswert !

tolle Socken zum sehr günstigen Preis

Diese Socke von Chiemsee sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich habe die Socken im 3er in verschiedenen Farben bestellt, so kann man immer das passende Sockenpaar wählen, das zum aktuell getragenen Outfit passt! Ich bin von der Qualität und vom Preis dieses Socken Sets sehr überzeugt und kann dieses Angebot einfach nur weiter empfehlen!

Tolle Socke, passender Preis

Meine Frau und ich kaufen schon seit Jahren diese Sport- und Freizeitsocken aus dem Hause Chiemsee. Die Socken sind gut zu tragen, und sind auch nach mehrmaligen waschen Farb-und Formbeständig. Uns begeistern diese Socken und deshalb würden wir diese auch immer wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Nachbestellung nach 12 Jahren

Habe mir vor 12 Jahre bereits die gleichen Socken bestellt. Sind immer noch im regelmäßigen Einsatz (außer Sommer). Langsam werden sie dünn, aber bisher kein Loch oder Ähnliches. Daher kaufe ich nach. Optisch gibt es schönere Modelle, aber mich hat die Qualität überzeugt.

Tolle Socken zu einem gerechtfertigten Preis

Habe mir die Socken das erste Mal bestellt und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr angenehm zu tragen und kaum spürbar. Das Bündchen schneidet nicht ein und dazu sehen sie noch super aus. Bin sehr zufrieden-ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus :)

Gute Passform

Ich habe die Socken bereits zum 2. Mal bestellt. Das ist ja schon ein positiver Grund, dass die Socken, selbst nach gefühlten 100 Wäschen, immer noch formstabil wie am 1. Tag sind. Keine einschneidenden Bündchen. Nichts auszusetzen. Top! Sehr zu empfehlen.

würde ich immer wieder kaufen

Die Socken kaufe ich für mich und meinen Sohn, da wir beide auf großem Fuß leben. Schön das es die Größe 47-48 gibt. Auch das lästige sortieren entfällt wenn alle Socken die gleiche Farbe haben. Tolle Passform und fast für jede Gelegenheit zu tragen.

Socken die Freude machen!

Weil sie wirklich jahrelang halten. Ich trage seit 15 Jahren diese Chiemsee-Socken, habe davon etwa 20 Stück und habe nun zum ersten Mal nachbestellt, weil die Alten langsam löchrig werden. Super Qualität für diesen Preis!

Schöne Strümpfe

Ansich sehr schöne Strümpfe. Tolles Material,trägt sich angenehm an den Füßen. Bündchen schnüren nicht ein. Aber die Strümpfe wirken sehr dünn und ich hoffe, dass sie trotzdem lange halten und nicht nach 4 Wochen Löcher bekommen.

Tolle Socken!

Super Passform, sehr angenehm zu tragen. Ich habe immer stark schwitzende Füße (zum Glück riechen die nicht) damit kommen diese Socken sehr gut zurecht - habe mir gleich noch welche bestellt, kann jetzt die alten ausmisten!

Freizeitsocken

Haben diese Socken schon mehrfach bestellt und sind immer wieder zufrieden damit. Gute Passform, angenemes Material undauch nach mehreren Wäschen verändern sie sich nicht. Kann ich nur empfehlen.

Top und jetzt sogar mit Bio Baumwolle

Also wenn es sich tatsächlich um Bio-Baumwolle handelt, dann ist der Artikel jetzt perfekt. War davor schon ein sehr gutes Produkt. Habe die Socken schon ein paar Mal nachgeordert.

Verbesserungsbedürftig

Nach kurzer Zeit gab es bei einigen der Socken Löcher im Bereich der Nähte. Ansonsten sind die Socken ok.

sehr bequeme Freizeitsocken als 6er-Pack

Die Socken sind angenehm zu tragen und sehen gut aus. Sehr praktisches 6er-Pack, die richtige Entscheidung.

Schöne Socken

Socken wie auf dem Bild, und man merkt garniicht das man Socken an hat.

Tolle Socken

Die Freizeitsocken der Firma Chiemsee sind sehr schön und toll zu tragen. Wir kaufen diese Sorte schon seit vielen Jahren und sind begeistert. Die Socken schneiden nicht so ein wie die meisten anderen Socken. Das einzige, worauf ich gespant bin, ist das mir die jetzt gelieferten noch etwas dünner zu sein scheinen wie die bisher waren. Mal sehen, ob die trotzdem so lange halten oder schneller kaputt gehen.

Super Socken für guten Preis

Mein Sohn trägt diese Socken schon seit Jahren. Sie halten ewig, passen sich dem Fuß ideal an. Außerdem sehen sie sehr sportlich aus. Die Socken halten auch den Temperaturen im Trockner stand.

enger Bund

an sich eine gute Verarbeitung, aber wie fast immer bei mir... am Bund einfach zu eng. Wer so große Füße hat, steht doch nicht auf Stelzen... Der Gummibund schnürt schon nach einer Minute unangenehm ein. Vorn nervt eine fette Naht... SCHADE

Passt super. Material ist ...

Passt super. Material ist preisentsprechend......................................................................................................

Gute Qualität, nach dem Waschen und Trocknen ...

Gute Qualität, nach dem Waschen und Trocknen prima in der Form geblieben. Auf jeden Fall wieder und weiter zu empfehlen :-)

Gute Socken

Nutze die Socken für den Sport. Sie sind nicht zu dick und fusseln anfangs nur wenig. Der Stoff ist angenehm weich.

Spitzenartikel

Auf Chiemsee ist Verlass, was Qualität und Langlebigkeit angeht. Hier stimmt auch das Preisleistungsverhältnis.

Socken mit Qualität

Die übliche Qualität bei Chiemsee Produkten. Wie immer empfehlenswert, Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Schöner Strumpf mit leichten Mängeln

1 Paar hatte bereits nach der 1. Wäsche ein Loch, sonst ist das Material angenehm und das Design gefällt

Zu dünn, schlechte Qualität, hoher Preis

Da ich einen qualitativ erstklassigen Pullover von Chiemsee habe, dachte ich, Socken dieser Marke seien vielleicht ebenfalls von hoher Qualität - zumal der Preis hoch ist. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt - Die Socken sind viel zu dünn, werden demnach wahrscheinlich sehr schnell Löcher bekommen. Beim vorsichtigen Abschneiden der Naht, die die beiden Socken zusammenhält, riss sich ein Loch in die Mitte der einen Socke. Da sind selbst die billigsten Socken von Deichmann robuster! Ich denke dass diese Socken spätestens nach einem halben Jahr kaputt sein werden... Vielleicht die schlechtesten Socken die ich je hatte, bei vielleicht dem höchsten Preis den ich je gezahlt habe für Socken. Schlechter geht's nicht.

Socken zieht man halt an die Füße..............

Socken zieht man halt an die Füße.......................................................................

Qualität leider mittelmaß.......................

Qualität leider mittelmaß.....................................

Die Bündchen schneiden sehr stark ein !

Die Bündchen schneiden sehr stark ein und ich musste sie mit der Schere einschneiden, da die Waden nach in paar Stunden tragen, angeschwollen wurden. Ich habe sehr dünne Füße und wiege 70 kg bei 1,80 Meter Größe. Meine Schuhgröße ist 43 und diese Stümpfe sind von Größe 43 - 46 ausgewiesen. Mein Bündchen-Umfang Maß an meinem Fuß, ist 21 cm.

Für den Sommer Einwandfrei!!!!

Die Socken sind wirklich Klasse, sind mir für die kalte Jahreszeit dennoch nicht passend. Schade darum! Die Socken sind nämlich nicht nur ein Hingucker sondern auch die Trageform ist unheimlich angenehm. Habe sie dennoch wieder weggeschickt.