Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK19560CNFDI, 195 cm hoch, 60 cm breit, NoFrost, Display, Türalarm

Tolle Kühl/ Gefrierkombi

Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Kühlschrank gesucht. Zwischenzeitlich war er ausverkauft & hatte mich schon nach anderen umgesehen. Dann war er wieder da & ohne zu zögern sofort bestellt, auch weil die Lieferzeit noch relativ kurz ist. Normalerweise müsste es für die Lieferzeit ein Stern abgezogen werden, weil die 2-3 Tage nicht stimmten. Es waren glaub 4-5, aber das warten hat sich gelohnt. Die Verpackung ist auch für einen Laien zu entfernen. Die Bedienungsanleitung groß geschrieben & sehr einfach formuliert. Die Griffe sind sehr leicht zu montieren & halten ohne Probleme. Er ist auch für mein empfinden noch sehr leise, also auch da vollste Zufriedenheit. Das Touchdisplay & das Zubehör bekommen extra Sterne. Er ist groß, man hat sehr viel Staubraum & mir waren zwei Schübe im Kühlschrank wichtig. Was sehr schwierig war, war die Folie von den Einsätzen in der Tür zu entfernen. Mit aller Kraft haben wir die Einsätze rausbekommen. Natürlich hat man Angst, dass da etwas kaputt geht. Aber alles in allem bereue ich diesen Kauf keineswegs & kann es auch nur weiterempfehlen.

Ein Träumchen

Unser Kühlschrank hatte seine besten Jahre hinter sich. Ich habe gefühlt 1000 Modelle angeschaut, wieder verworfen und dann habe ich diesen gefunden. Preis unschlagbar und keine Versandkosten an diesem Tag. Der Kauf war in wenigen Schritten abgeschlossen. 5 Tage später war er da. 2 freundliche Hermesmitarbeiter haben ihn draussen direkt aus der Pappe geschält. Der alte wurde aus der Küche getragen. Immer vorher abtauen, sonst lassen sie ihn stehen. Der Neue wurde perfekt auf seinen Platz gestellt. Danke Hermes ! Nach 2 Stunden Eingewöhnung durfte das Kabel in die Steckdose. Die Einstellung war kinderleicht. Er brummte vor sich hin und ich dachte erst,wenn das so bleibt, das wäre lauter,als erwartet. 24 Stunden später ist er kaum noch zu hören. Die Innenenteilung ist toll. Unheimlich viel Platz,auch in der Tür. Das offene obere Tiefkühlfach liebe ich. Mir fällt noch ein,daß er komplett mit Folie beklebt war. Das verhindert Kratzer. Was soll ich noch groß sagen? Sehr guter Kauf. Ich hoffe,er hält viele Jahre. Absolute Kaufempfehlung!!

Gefrierkombi

Meine Gefrierkombi ist gestern gekommen, abends an den richtigen Platz gebracht und ..... wunderschön ! Diese Kombi sieht wirklich wunderschön aus, hat sowohl im Kühl- als auch im Gefrierteil außerordentlich viel Platz und ist auch kundenfreundlich aufgeteilt. Das Gefrierteil hat 2 Schubladen und ein Schubfach. Wegen diesem musste ich die Otto-Kundenberatung anrufen, weil ich nicht wusste, was da zum Gefrieren rein darf (ist ja vorne offen). Wie immer wurde ich ausführlich beraten.

Ein toller Artikel der Freude macht

Sehr viel Stauraum ist auch leise man kann auch einiges einstellen einfach beschrieben ich bin total zufrieden nicht mehr abtauen top empfehlenswert frisches Gemüse bleibt auch länger frisch im gemüsefach dank Eco

Ein schöner Kühl-/Gefrierschrank

Nach langem Suchen habe ich den optimalen Kühl-/Gefrierschrank bei Otto gefunden. Qualität und Preis sehr gut. Er bietet sehr viel Platz und ist sehr leise. Danke.

Sehr schöne Gefrierkombi,

geräumiger Kühlschrank und auch der Gefrierschrank ist großzügig. Optisch sehr schön und man kann ihn kaum hören, läuft sehr leise.

Schöner Kühlschrank

Super Gerät, absolut Klasse verarbeitet und wirklich viel Platz. Sowohl im Kühl- als auch im Gefrierfach. Absolut weiterzuempfehlen!

Kühlschrank 👍🏼

Dieser Kühlschrank ist perfekt leicht zu bedienen, bin sehr zufrieden 👍🏼

Sieht super aus

Optisch sehr gut, läuft sehr leise . Bin begeistert

Cooler Kühlschrank

Kühlkombi läuft sehr ruhig, hat viel Platz, sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung!

Hat alles perfekt geklappt! Der Kühlschrank hält, was er verspricht!

Der Artikel ist perfekt.

Dieser Kühlschrank ist perfekt leicht zu bedienen.

Tolles Gerät

Wir sind sehr zufrieden, alles gut

Alles ist gut, richtig

Wir sind sehr zufrieden . Es passt alles .

Superklasse

Bin sehr zufrieden endlich mal einen grossen Kühlschrank und unten no frost super

alles wie beschrieben

Kühlschrank

Sehr gute Aufteilung, das Fleischfach eine tolle Idee hält besonders lange frisch hat zur zeit 5 Grad, sollte ich nochmal die Bedienungsanzeige lesen. Hackfleisch und einige andere Lebensmittel sollten bei 2 Grad gelagert werden. unter dem Strich eine runde Sache.

Top Preis/Gerät

Habe schon länger dass Vorgängermodell.Dieses ist ebenfalls in Ausstattung ,Verbrauchswerten und Bedienung wieder gleichauf mit wesentlich teureren Geräten wie Bosch usw.Mein Sohn auch sehr zu Frieden,denn auch für 1.Wohnunh sollte man auf nachhaltige Geräte achten.

Schöner Kühlschrank

sehr guter kühlschrank mit gefrierfach. passt alles rein, sieht gut aus. was mich stört hab wasser unten links beim gefrierfach auf dem boden. hab den jetzt noch weiter von der wand geholt und werde das mal beobachten.

Sieht gut aus und funktioniert super

Siet super aus und hat viel Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kühlschrank

Das ist der erste Kühlschrank von Hanseatic, meine Frau und ich sind absolut begeistert. Die Lebensmittel halten sich besonders gut und lange,Gemüse ist auch durch diesen Luftfeuchtigkeitsregler sehr lange haltbar! Empfehlenswert!