Adore E-Bike Raccoon, 24 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 504 Wh Akku

Keine Kauf Empfehlung

Der Hersteller hat falsche teile eingebaut und Geld zu sparen auf der Hoffnung der Kunde wird es nicht merken bei mir hatten die eine falsche Federgabel eingebaut die ziemlich billig war obwohl eigentlich eine Federgabel mit Lockout einstellen kann eingebaut sein sollte würde nicht gemacht darauf hin habe ich beim Hersteller angerufen und gefragt was er soll darauf habe ich keine Antwort bekommen außer das die eine Federgabel schicken mit Lockout funktion was ich selbst einbauen müsste obwohl es in der Beschreibung steht Federgabel mit Lockout Funktion sehr schade das es direkt so angefangen hat bei den Hersteller somit schicke ich das e Bike zurück weil es nur Stress ohne Ende gibt finde sowas geht überhaupt nicht die Kunden falsche teile zu liefern um Geld zu sparen. Ich kann nur von e Bike kauf in Internet nicht empfehlen ist schon das 2 Mal jetzt das ich Probleme hatte beide Mal über Otto gekauft finde auch sehr schade das Otto die Verkäufer sind aber nicht für ihre Kunden da sind und sagen sie müssen sich mit den Herstellern in Verbindung setzen immer die Aussage kommt so haben die jetzt auch ein Kunden verloren.

Billig

Billige verarbeitung.mantel am ersten tag gerissen, gangseil am zweiten tag gerissen..sattel nach einem jahr durch..

Super E-Bike

Super E-Bike zum kleinen Preis. Lieferung im gut verpackten Karton. Zusammenbau problemlos.Lenker gerade richten, Sattelhöhe einstellen, alle Schrauben nachziehen, das wars. E-Unterstützung. Sehr gut. Reichweite ca 80 km ( je nach Fahrweise evtl. auch mehr ) Ich bin mit diesem Rad sehr zufrieden-

Scheiß E Bike einmal geht der Sensor am Tretla

Ein sehr schlechtes E Mountainbike von adore ich werde nie wieder ein E Bike hier kaufen bzw bestellen.

Eigentlich

Eigentlich ein sehr hutes Bike , aber , wenn ich ein neues Rad für diesen Preis kaufe dann kann man doch davon ausgehen das alles auch in Ordnung ist , die vordere Bremsscheibe ist nicht gerade , sprich Sie schleift dadurch an den Bremsbacken die man auch durch einstellen nicht ändern kann, dies sollte eigentlich bei der Endkontrolle spätestens auffallen , dann hält der Akku auch bei kleinster Stufe keine 120 km sondern mit Ach und Krach nur 70 km .Hier und da hat man dann auch gesehen das bei der Montage alles nur schnell schnell gehen sollte ohne die nötige Sorgfalt walten zu lassen , sehr Schade denn sonst ist das Rad top .

Fährt sich sehr gut, bin zufrieden mit dem Fahrrad.