zum Artikel

Kundenbewertungen für
Medion® ERAZER Engineer X20 Gaming-PC (Intel® Core i7 12700F, GeForce RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB SSD)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Starke Leistung trifft auf kompaktes Design

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Medion PC 2x gekauft (Für Frauchen und mich) und muss sagen für den Preis kann man einfach nicht meckern. Die Teile die verbaut sind (Es ist eine Wasserkühlung verbaut, leider nicht in den Details vermerkt) sind mehr Wert als der zum aktuellen reduzierten Preis von 1.199,-. Temperaturen sind recht solide CPU schwankt beim Zocken zwischen 50° und 60° und die Grafikkarte (eine von Zotac) läuft ungefähr auf 70°. Das einzige was ich als Manko bei dem PC sehe ist die Lautstärke der Lüfter. Die sind villeicht für den ein oder anderen zu Laut, da wir aber Headsets auf haben, hören wir die dadurch nicht, von daher von unserer Seite aus eine klare Empfehlung wenn man was Günstiges sucht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rechner hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Rechner. Hält was er verspricht und ist sicher Verpackt angekommen.
1/ 1