petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit weicher Baumwolle ohne Bügel, Basic Dessous

Sehr bequem

Stillende Muttis wünschen sich Bequemlichkeit, Farbe und werden hiermit Freude haben. Nix kneift, wie eine zweite Haut, wirklich zu empfehlen.

Sehr hübsch

Finde diese Still-BHs sehr hübsch. Fühlen sich weich und angenehm an, sind bequem. Kleiner Minuspunkt: Stoff ist ziemlich dünn.

Angenehmes Tragegefühl

Das tragen dieses BH´s ist sehr angenehm. Ich fühle mich mit ihm gut aufgehoben. Ich finde die Qualität sehr gut, habe ihn auch schon gewaschen.

Schlechtes Qualität

war nicht billiger aber Qualität gefällt mir nicht. Wenn ich mein Punkte nicht benutzt wäre, würde ich züruckschicken.

Geschmackssache...

Die BHs sind schön und angenehm, aber auf den Bildern sieht es so aus, als wären vorne etwas gepolsterte Cubs drinnen, was leider nicht der Falls ist. Es ist tatsächlich nur ein dünner Baumwollstoff ohne irgendein Polster. Aber ist halt ein Still-BH, vielleicht mögen das ja manche genau so.

Praktischer Stillbh

Die Funktion zum Stillen finde ich super und besser als bei allen anderen die ich verglichen habe, die Qualität ist gut, der Stoff angenehm und die Farben schön kräftig. Der BH gibt leichten bis mittleren Halt, die Größe fällt ein Hauch größer aus ( ich habe sonst ein D Körbchen), man muss wissen das der Stoff durchscheinend ist und die hübsche Spitze unter der Brust bei mir hoch rutscht so dass man es nicht so hübsch wie auf dem Bild bei der super schlanken Dame sieht.

Fallen leider klein aus

Tolle Still BH's

Sind super bequem und tolle Qualität