Grundig 55 VOE 72 DMU000 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, High Dynamic Range HDR 10, USB-Recording, Magic Fidelity-Sound)

Fernbedienung nach 16 Monaten keine Funktion

Habe diesen Fernseher gekauft im Januar 2023 und jetzt 2024 April Fernbedienung keine Funktion Habe OTTO angeschrieben nun soll ich mich darum kümmern wie ich mein Teil ersetzt bekomme

Display defekt

Der cartoon war schon beschädigt, da dachte mann... Oha... Und genau, beim auspacken, Display vom TV gebrochen... Toll!!!

Nach 3 Monaten kaputt...

Auch wenn der Preis vielleicht unschlagbar erscheint, würde ich jeden von dem Kauf abraten. Der Bildschirm ist extrem instabil, sodass man fast schon Angst hat es könnte etwas kaputt gehen und siehe da schon hat man den Salat... Schade ums Geld. Vielleicht sollte Grundig mehr auf Qualität setzten als Quantität.

Leider ist es nicht gut!

Ich habe viel mehr erwartet!Der Preis war günstig und die Bewertungen anderer Kunden waren auch positiv.Aber leider ging bei mir nach zwei Wochen das Bild einfach aus und wurde schwarz.Ich musste den Fernseher zurückgeben!

Eine Farbkatastrophe