Grundig 55 VOE 72 DMU000 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, High Dynamic Range HDR 10, USB-Recording, Magic Fidelity-Sound)

Top Fernseher für kleinen Preis

Der Fernseher hat alles was in der Beschreibung steht. Farben sind toll. Tonqualität ist sehr gut, was ich von meinem alten Gerät nicht sagen kann. Man braucht nicht mal ein Soundsystem, geht auch ohne, obwohl ich mir eins dazu gekauft hab. Die Einstellung für die Sendersortierung/Favoriten kann man hinbekommen. Mit etwas P robieren war es kein Problem. Mit der Grundig-App kann man den Fernseher sogar mit dem Smartphone bedienen :-) Einziges kleines Manko ist, dass es zw. 30 - 60 Sekunden dauert bis er sich anschaltet und die Fernbedienung ist für mich unpraktisch angeordnet. Vielleicht gewöhnt man sich dran. Mein Fazit: Tolles Gerät zum kleinen Preis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Bild und guter Ton. Einziger Minuspunkt, es gibt keine ausführliche Bedienungsanleitung nur eine Kurzanleitung. Bedienung und Einrichten funktionieren sehr einfach. Bilddiagonale hat die perfekte Größe für uns. Wir würden ihn wieder kaufen.

Für gutes Geld ein super Fernseher

Preis Leistungsverhältnis super, einfache Bedinung, Einstellungen klappten schnell und unkompliziert, cool auch das man über das Handy den TV bedienen kann

Top!

Ein tolles Gerät. Super Bild, leichte Bedienung und sehr einfache Programmierung und Sortierung der Programme. Preis Leistung unschlagbar.

GRUNDIG 55 LED-FERNSEHEN

Alles positiv!!! Superschneller Lieferung,Gutes Bild,Guter Ton,Leichter Einrichtung,Günstiger Preis. Wir sind SEHR Zufrieden.

Sehr schöner TV

Bin begeistert... Der TV hat einen schönen klang und die Bildqualität ist echt spitze. Einstellung des TV war sehr einfach...

Toller Fernseher

Der Fernseher hat ein tolles Bild, der Ton ist in Ordnung, für den Preis absolut empfehlenswert!!!

Bin sehr zufrieden Lieferung sehr schnell 18 ...

Bin sehr zufrieden Lieferung sehr schnell 18 Stunden Bild und Ton sehr gut kann ich nur empfehlen.

Einfacher Aufbau, Die Bildqualität ist sehr gut und die Lieferung war ganz schnell 👍

Fernseher 55 zoll Grundig

Toller Fernseher funktioniert einwandfrei und preiswert gute Qualität bin sehr zufrieden

Super Fernseher

Was soll ich sagen ? Brauche keine Samsung Fernseher. Grundig ist auch super 🤗

Ein schöner tv für einen guten Preis

Der tv ist für den Preis wirklich sehr gut. Bild wie Ton sind einwandfrei.

Flacher Fernseher

Gute Bildqualität, leicht einzustellen. Sehr leicht und schön flach.

Super ,super

Sind sehr,sehr zufrieden ob die Bildqualität ob Tonqualität alles Klasse

TOP

top ton und bild qualität, alles super sind sehr zufrieden !!!

Super Gerät

Das Gerät ist super Ton Bildqualität 1a kann mich nicht beschweren

sehr gut unf Qualität voll

sdas ist einfach der hammer sehr gute qualitöz

Super TV zu einem unschlagbaren Preis

Toller Fernseher, einfache Handhabung! Nur zu empfehlen!

Super Bildqualität

Sehr leicht zu bedienen, super Bildqualität.

Super Teil

Für das Geld ist es ein super Fernseher

Bin zufrieden

Guter Ton und Bild. Läuft !

Alles bestens,sehr zufrieden

Preis und Leistung sind unschlagbar

4k UHD Smart TV muss nicht immer 1000€ kosten. Der Grundig 4k Smart TV überzeugt auf vielen verschiedenen Ebenen und ist eine klare Kaufempfehlung Bild und Ton sind super die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht und durch die Android Software lässt sich Kinderleicht alles installieren was man zusätzlich braucht 👍🏻

Top Smart TV

Sehr schönes Bild guter Klang und sehr leichte Insatallation der Sender

Toller Fernseher mit sehr gutem Bild und ...

Toller Fernseher mit sehr gutem Bild und Farben und zu einem guten Preis

Ton und Bild perfekt, aber...

Ton 5 Sterne, Bild 5 Sterne, Fernbedienung Katastrophe, viel zu klein und total unangenehm zum benutzen, man muss beide Hände und PINZETTE benutzen für ultra kleine Knöpfe, Grafik von teletext erinnert an Amiga, Atari und Commodore 64, echt komisch, Software steckt noch in den Kindergarten. Also das wegen nur 3 Sterne.

Gestochen scharf

Hat alles was ich bei einem Fernseher erwarte. Das einzige was mich persönlich stört ist der Verbrauch. Allerdings wurde da ja auch was geändert so dass es schwierig ist einzuschätzen ob er da gut oder schlecht ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Und sehr schnelle Lieferung.

Ein sehr guter Fernseher, mit HDR10 und ...

Ein sehr guter Fernseher, mit HDR10 und guter Voldqualität (vor alöen für den Preis!)