Samsung Galaxy Book2 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 1235U, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD)

Im Samsung Kosmos ein Muss!!!!!

Technisch bekommt man für den Preis bestimmt woanders was besseres. verbindet man aber wie ich, seine Samsung Geräte mit den Galaxy Apps auf dem Book, kann man unter den Geräten Daten, Passwörter wie z.B. Wlan Passwörter übernehmen, oder aber Nachrichten z.B Whatsapp vom Galaxy Book beantworten. Anrufe auf dem Galaxy Smartphone über das Book führen. Das wurde viel tiefer implementiert als z.B. bei Apple mit dem Macbook Air und dem iPhone. Oder die Ihr Smartphone App von Windows. Mein Galaxy Tab S8Ultra wird am Galaxybook mit zweimal Tippen zum SecondScreen. Die Latenz ist dabei viel kleiner als wenn man es z.B. mit einem Windows Laptop verbindet. Direkte Gaming Leistung ist grottig. Gamepass Streaming oder Gforce Now gehen wegen der flotten Wlan Anbindung perfekt. Fazit: Wer einige Samsung Geräte hat, wird mit dem Galaxybook sehr zufrieden sein. Bis auf 3D Spiele ist die Leistung top. Wer im Applekosmos zuhause ist macht um Samsung eh einen Bogen. Windowseraner bekommen für das Geld bei Acer oder MSI bestimmt was flotteres.

Das ist gut

It could get to be lil bit fater as a new laptop from samsung ...but its laking a lil bit...but by the way its OK

Ich habe es für meine Tochter bestellt, ich ha

Es hat mir gefallen und ich habe beschlossen, es für mich zu behalten, ich werde nicht zurückkehren, danke Otto!