zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Galaxy Book2 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 1235U, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD)

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Gerät

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mein altes Notbook den Dienst versagt und es mußte was neues her. Meine Wahl fiel auf das Samsung Galaxy Book2, da es mit dem neuesten i5 Prozessor und Windows 11 bestückt ist. 2 Tage nach Bestellung war es da und dank der Menueführung von Windows 11 war die Einrichtung kein Problem und ich konnte schnell das Gerät nutzen. Den Kauf habe ich nicht bereut und würde das Galaxy Book2 auch jederzeit weiter empfehlen.

Schnelles Notebook mit toller Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ersteinrichtubg ist Einfach zu installieren und schnell mit dem Smartphone gekoppelt läuft echt super. Würde es Weiterempfehlen

Retoure

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Retoure ist 18.11.2022 bei Otto es wurde bis heute aber keine Gutschrift gemacht! Auf Mails antwortet Otto nicht!

Absolut begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Notebook ist einfach super kann ich nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1