LASCANA Push-up-BH COMFY BRA ohne Bügel aus weicher Baumwollqualität, Basic Dessous

Seltsame Passform

Sitzt seltsam, wirft Falten und die Farbe entspricht nicht der Farbe auf der Abbildung. Ist eher eine Art Lindgrün. Geht zurück. Schade...

Keine Form

Selten ein BH bestellt ,der in der Form so schlecht war und auch wenn man ihn eine Größe weiter bestellt

Nicht wie abgebildet

Der Unterbrustbund zu eng, darüber befindet sich ein Bustier aus elastischem Stoff über dem BH ,schlägt Falten unter engem T- Shirt. Die Körbchen sind dick mit Schaumstoff gefüttert. Leider gar nicht mein Wunsch BH.

Schönes Design, schwierige Größe

Von der Qualität und Design schön und entsprechend. Bei der Größe passte es bei mir nicht. Kann aber stark abhängig von der Körperform sein. Es trägt doch deutlich mehr auf, als auf dem Bild ersichtlich.

Push-up-BH

Leider hat mir der Artikel in meiner Größe nicht gepasst. Habe den BH wieder zurück geschickt. Das Material ist aber schön.

BH wäre an sich iO …

Unglaublich , die Träger wurden von irgend jemand auseinander geschnitten und stümperhaft zusammen genäht und das im Sichtfeld vorne !!

Unterbrustband entspricht nicht der Größe 85

Viel zu enges Unterbrustband, ich trage normal 85/B hat keine gute Passform, Fettpolster oben und unten

Optisch ein schöner BH

Die Körbchengröße ist ok und passt. Aber der Unterbrustbund ist so eng, sodass man keine Luft bekommt. Leider wieder retour.