Arizona Strickpullover in Washed-Optik Washed-Optik

Gefällt mir sehr gut 👍

Qualität ist sehr gut 👍 Bin sehr zufrieden Artikel entspricht meiner Vorstellung So wie dieser Artikel abgebildet war so habe ich ihn auch erhalten Ich kann nur sagen perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pullover

Der Pulli ist angenehm zu tragen und die Farbe ist sehr schön und mal was anderes. Lediglich die Ärmel sind ein bisschen zu lang was aber vielleicht auch daran liegen könnte das ich ihn zu groß bestellt habe. Fällt relativ groß aus.

top pullover

Schöner Pullover

Material TOP, die Washed-Optik gefällt mir ausgesprochen gut Auch V-Ausschnitt vorne und hinten ist super Da ich es gern etwas lockerer mag habe ich Größe 40/42 bestellt. Größe 36/38 passte auch, aber sehr figurbetonte.

Warm aber groß

Sehr schöner warmer Pullover. Auch der Schnitt ist mal was anderes. Nach mehrmaligen waschen immernoch 1a in Form. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen aber mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pullover aber leider viel zu Groß

Der Pullover hat eine schöne Qualität, liegt angenehm auf der Haut und die Farbe ist auch sehr schön. Leider fällt er viel zu groß aus und muss deshalb wieder zurück. Ich bin 176cm groß, schlank und habe den Pulli in der 38 bestellt. Eine Größe kleiner wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Strickpullover

Leider entsprach der Artikel nicht der Beschreibung, daher zurück

Schone pullower und farbe

Schone pullower und farbe

Sehr schönes Teil

Der Pullover ust sehr schön zu tragen. Angenehm weich und kratzt nicht. Er gat einen schönen V Ausschnitt vorne und hinten was mir persönlich sehr gut gefällt. Fällt etwas groß aus.

Lessig und chic

Schönes Teil für kalte Tage! Ich habe ihn 1 Nr. größer bestellt, weil ich gerne noch eine Bluse oder ein Shirt darunter trage und es trotzdem noch bequem sein soll. Der Schnitt und die Länge sind dafür super. Klare Weiterempfehlung!

An sich schön...

... mir persönlich waren die Ärmel im Vergleich zum Rest sehr / zu weit geschnitten. Sonst ein wirklich toller Pullover!

Sehr schöner Strickpullover

Ich habe mir den Pullover in meiner Größe 44 bestellt, weil ich groß bin und lange Arme habe. Aber leider war mir der Pullover viel zu groß!! Sonst ein schöner Strick pullover !

Schöner Pulli

Sieht gut aus

Schöner Pullover

Leider sind die Ärmel zu lang, deshalb zurück. Ansonsten sehr angenehm auf der Haut. Würde wahrscheinlichn auch eine Größe kleiner passen.

Sehr bequem

Anziehen und wohlfühlen. Gr. 36/38

Hübsches Teil

Die Farbe ist sehr schön und auch das Material ist sehr angenehm und gewiss wird das ein Lieblingspulli von mir 👍

sehr schöner Artikel fällt keineswegs klein au

Pullover in guter Optik

Sehr hübscher weicher Pulli ,im Bund etwas zu weit man muss glaube ich eine Nummer kleiner bestellen

Angenehm zu tragen

gutes Material und Festigkeit

Sehr chick

Passt perfekt, sieht auch echt klasse aus und ist angenehm zu tragen.

Pullover

Der Pullover passt perfekt und die Qualität ist gut

schöner Pullover

gute Qualität, fällt kleiner aus, musste kleiner bestellen, mal was anderes mit dem Kragen

Sehr schöne Farbe

Sehr schöner Pullover, nach dem ersten Waschen noch genau wie neu.