H.I.S Langarmhemd mit Kentkragen und Knopfleiste, reine Baumwolle

Stoff knittert schnell

Das Hemd war in der Verpackung schon knitterig. Einmal reingegriffen und alle Falten waren sofort zu sehen. Da kann ich bügeln soviel ich will, nach einmal hinsitzen und anlehnen und schon sieht man Falten am Rücken. So ein Hemd brauche ich nicht, wollte kein Leinenoptik- Freizeithemd, sondern eins für "gut".

Gemischte Gefühle

Artikel in L fällt zu groß aus für mich. 180 und 89kg sportlich Stoff fühlt sich sehr minderwertig an

Hemd ist ok

Das Hemd ist von der Stoffqualität mittelmäßig. Es fällt am Kragen und am Oberkörper etwas groß aus. Insgesamt gesehen kann man das Hemd kaufen wenn man eines benötigt. Aufgrund der Passform habe ich es dann doch zurückgesandt.

Naja, war nicht ganz das was ich suchte...

Ich hatte nach Hemden mit Druckknöpfen gesucht, gut, das stand da wohl bei, denk ich mal, aber da die Hemden da direkt in die Listen ineinander übergingen, war das schwer zu sehen! Wenn man da mal deutlicher kennzeichnen würde wo das gesuchte aufhört und was ähnliches anfängt wäre das schon sehr hilfreich! Ich denk mal das andere Internethändler mit den selben Problemen zu kämpfen haben, meiner Ansicht nach hätte Otto mehr testen müssen!!!!

Schnitt und Größe passen nicht

Das Hemd ging zurück, obwohl Farbe und Material in Ordnung waren. Der Schnitt ging gar nicht, z. B an den Schultern und die Größe war auch nicht passend. Viel zu groß.

Körperpassform ist gut, die Ärmellänge nicht

Die Passform am Oberkörper ist gut, hätte danach das Hemd gern behalten, doch ist die Ärmellänge ist sehr lang. Der Ärmelbund endete bei mir mitten in der Handfläche. Habe zwei verschiedene Farben bestellt, beide hatte das selbe Problem und gingen daher zurück.

Gefällt, aber Ärmel zu lang

Dass Hemd sitzt, nur leider fallen die Ärmel viel zu lang aus

optisch schönes Hemd

das Hemd hatte mir auf demBild sofort gefallen; leider gefällt es mir angezogen nicht mehr. Farbe schön, aber Material nicht so toll.

Qualität Top

Stoff angenehm aber sitzt nicht wie es sein soll

Ein toller Artikel der Spaß macht und sieht gut aus

OK