H.I.S Langarmhemd Regular Fit, mit Stehkragen und Brusttasche, reine Baumwolle

Schick!

Gute Qualität, die perfekt passt - mein Sohn liebt sein neues Stehkragenhemd! Würden wir sofort wieder kaufen!

Lässiges Sommerhemd

Das Hemd in Blau ist (gefühlt) eine Nummer größer ausgefallen als das weiße Hemd der gleichen Größenangabe. Deswegen wurde das blaue Hemd zurückgeschickt. Die Qualität beider Hemden ist sehr gut und mit dem leichten Stoff angenehm zu tragen.

gehört in jeden Kleiderschrank

Dieses sommerlich leichte Hemd ohne Kragen trägt sich sehr angenehm und ist vielseitig kombinierbar. Ich beurteile es als "must-have" für diesen Sommer

Ein tolles Hemd

Die Qualität stimmt, die Farbe fast besser als auf dem Bild. Größe fällt normal aus. Mein Enkel hat gleich noch eine weitere Farbe bestellt.

Schönes Hemd

Ein schönes leichtes Sommerhemd. Ich hätte es gerne behalten, aber es fällt sehr groß aus. Hatte S bestellt. XS ist leider nicht erhältlich.

Superschönes Hemd

Die Größe XXL ist für eine Körpergröße von 1,96 und 108 kg perfekt. Es sieht lässig aus und ist von leichter sommerlicher Qualität.

Schön

Das Hemd ist sehr schön ausgefallen,die Farbe und Größe wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen und weiter Empfehlen

Super cooles Hemd

Das Hemd hat keine Nachteile !!! Zu Festen und genauso gut für den Alltag tragbar!!! Echt sehr schön!!!

Top Hemd

Hemd in grösse xl bestellt. Passt perfekt schöne farbe würde ich mir noch eins kaufen

Super Sommerhemd

Gute Schnittführung,für eine schlanke Herrenfigur geeignet.Tolles leichtes,schickes Sommerhemd.

Joah

Joah geht so, aber für den Preis sollte man auch nicht meckern

Sehr schönes Hemd

Leicht, toller Schnitt

Schick in guter Qualität

Steht meinem Liebsten sehr gut! Und der Stoff ist sehr angenehm. Und dann noch zu diesem Preis! Einziges kleines Minus (sind wir aber gewöhnt): Die Ärmel sind für große Männer wie ihn (1,90) deutlich zu kurz. Da er die Ärmel bei Freizeithemden aber eh gerne hochkrempelt, ist das kein Problem.

Schick in jedem Alter

Mein Mann ist von diesem Hemd so begeistert, dass er sich gleich noch 2 andere Farben bestellt hat. Die Hemden sehen zu jeder Gelegenheit gut aus. Top mit farblich abgestimmten TShirt für drunter sieht Mann auch im Sommer immer gut angezogen aus!

Tolles Sommerhend

Angenehmer leichter Stoff, tolle Farbe. Da mein Mann schlank ist & lange Arme & breite Schultern hat, sitzt Gr.L nicht richtig, fällt es etwas zu groß aus, daher retourniert.

schönes Hemd

Das Hemd sieht super aus und ist perfekt für den Sommer.Schöne leichte Baumwollqualität.Leider konnte sich mein Mann mit dem Sehkragen nicht anfreunden.Deshalb ging das Hemd zurück.Leider!

Schönes Sommerhemd

Schönes Hemd, Farben wie Abbildung. Größe normal, Passform bequem, sportlich. Schön luftig, sehr dünn. 👍🏼

Super Schnitt

und tolle Farbe, leider reicht die Größe nicht aus, das ist sehr schade, absolute Kaufempfehkung

Прекрасно!

Великолепная рубашка! Мой сын счастлив! Красивая! Модная! Отлично подошла по размеру. Я заказывала размер L на объём ворота 41-42.

Sommerhemden

Ich hatte die Hemden in mehreren Farben mit 20% Ermäßigung bestellt. Mein Mann hat nicht mal eins anprobiert. Der Stoff ist so mega dünn, sieht billig aus und das für den Preis. Ging sofort zurück. Schade auf dem Bild sehen sie schön aus.

Schönes Sommerhemd

Leichtes Sommerhemd. Qualität auch ok! Schöne Farbe.

Passt gut und ist leicht und schön

zu dünn

sehr dünne Qualität

Fällt viel größer aus

An sich ein sehr schönes Hemd auch vom Material aber es fällt leider sehr viel größer aus und musste deshalb zurück geschickt werden.

Schönes Sommerhemd

Beim Kauf sollte klar sein - es ist ein Sommerhemd - dementsprechend ist es "dünn". Es wirkt gut verarbeitet, - ist angenehm zu tragen (dabei nicht zu weit - nicht zu eng). Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Mega Hemd

Toll, luftig locker sieht super im Sommer aus.

Auf dem Bild schöner!

Die Farbe weicht von dem Bild ab!