Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet complete VS20A95843W/WA, weiß, 580 W, beutellos

Lockangebot

Saugleistung ist super, wenn auch nur 20 min am Stück möglich sind. Es wird mit 300 Euro Geld zu Rück geworben, leider sind es am Ende nur 80 Euro.

Nicht zu vergleichen mit einem Dyson

Leider bekommt dieser Akku staubsauger nur 2 Sterne von uns und das wegen seinem stylischem Outfit das er hergibt. Nach ca einem halben Jahr im Gebrauch funktioniert z.b. die automatische Entleerung nicht mehr. Das registrieren und die Einlösung des Gutscheines für 1 Jahr Rtl hat überhaupt nicht funktioniert. Selbst nach endlosen Telefonaten mit Samsung. Da waren selbst die Samsung Mitarbeiter überfordert. Egal nichts desto trotz.. der staubsauger saugt gut..ist leiser wie der dyson... leider mit Folgekosten wie zb staubsaugerbeutel etc die nicht unbedingt billig sind und schnell voll sind. Würde ich nicht mehr kaufen... meines Erachtens Preis Leistung schlecht!

Akku Kaputt

haben ihn 6 Monate genutzt, und seit Monat spinnt der Akku . seit heute lädt er nun gar nicht mehr. Die Beutel bekommt man schwierig gekauft.