Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet complete VS20A95843W/WA, weiß, 580 W, beutellos

Staubsauger mit Prämiumanspruch ?

Sehr lauter Staubsauger, jedoch nicht dieses extrem hochfrequente Pfeifen eines Dyson, daher noch zu ertragen. Das Gerät ist überraschend leicht, die Bodendüsen sehr gelenkig. Die Saugleistung angesichts des Preises sehr enttäuschend. Die Bodendüsen haben leider kein LED Licht. Die Dual Brush Düse macht extreme Geräusche, die nicht auf Langlebigkeit schließen lassen. Wenn Samsung bei den angebotenen Bodendüsen nicht erheblich nachbessert, wird der BESPOKE Jet tzotz guter Absaugstation für eine staubfreie Reinigung des Schmutzbehälters ,meinen Haushalt wieder verlassen.

Sehr schöner Staubsauger

Ein toller Staubsauger ,ein Blickfang in jedem Haushalt,saugt super,sehr Empfehlenswert das entleeren des Dreckes,Knopfdruck und alles ist im Beutel aufgefangen.Nun aber das negative. DER AKKU .Was nutzt der beste Akkusauger wenn Akku nicht das verspricht was er halten soll .Anzeige 100 Prozent aufgeladen 35 bis 42 min ein Witz bei kleiner Leistung ,nach 5min Laufleistung war über die Hälfe des Akkus leer.für soviel Geld muss man mehr erwarten.Er ging zurück.Aber Ich habe mir einen neuen Bestellt gleich mit zwei Akkus, etwas teurer halt und hoffe das Ich ein Gerät nun bekomme das Ich damit vernünftig sagen kann.Deshalb gebe Ich noch mal eine Chance.Wenn nicht die Akkus das halten wie beschrieben,dann war es ein Versuch mit Samsung und er geht wieder zurück.Dann kaufe ich mir wieder ein Dyson. ICH HOFFE DAS ES NICHT ZUR RETOURE KOMMEN WIRD.

Enttäuscht

Der Entleeren des staubbehälter Das Knopf ist nach paar Monaten kaputt gegangen Saugkraft ist leider nicht so stark habe eigentlich stärker erwartet Ich würde das Gerät nicht weiter empfehlen

Super Gerät. Leider zu früh gekauft

Über das Gerät kann ich nur positives berichten. Habe den Staubsauger vor 4 Wochen gekauft. Eine Frechheit das er nun 30% günstiger Angeboten wird.