Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet complete VS20A95843W/WA, weiß, 580 W, beutellos

erleichtert die Hausarbeit

Dieser Akku-Sauger erleichtert die Hausarbeit, nur das Saugen unter dem Bett gestalltet sich etwas schwieriger, da der Behälter an die Bettumrandung anstossen kann. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, die Handhabung ist generell einfach und die Ausstattung mehr als genug.

Artikel super, Lieferung Katastrophe

Der Sauger ist super. Er saugt toll und die Abaaugstation ist der Wahnsinn. Selbst meine langen Haare saugt er komplett raus. Die Lieferung dauerte viel länger und wir wurden ständig vertröstet. Der Sauger war 3 mal in Zustellung ohne anzukommen 2 Tage in der Aufbewahrung usw. Leider hat Otto auch nicht weitergeholfen... Naja immerhin ist er jetzt da und ist super.

Toller Staubsauger

Funktioniert einwandfrei. Das entleeren des Staubbehälters fu ktioniert kinderleicht mit Knopfdruck. Der Zubehorständer mit ladeoption für einen zweiten Akku ist praktisch, der darüber geladen werden kann. Das Kabel dafür muss hier allerdings separat gekauft werden, was für mich einen Minuspunkt bedeutet. Zudem wird in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Akkuleistung sehr schlecht

Es ist echt gute saugleistung und mit der Behälter aber das akkuleistung ich sehr schlecht

Super genial

Ich kann diesen Artikel empfehlen weil er einfach nur genial ist man kann den Staub per Hand oder per Knopfdruck entleeren sehr praktisch. Toller Artikel.

Top Akkusauger

Leise, saugstark, tolle und saubere Idee mit der Entleerung, des Saugbehälters.