Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet complete VS20A95843W/WA, weiß, 580 W, beutellos

Damit macht Staubsaugen Freude !

Ich bin begeistert! Ein Staubsauger im schönen (weißen) Design, der aber auch eine tolle Leistung erbringt. Ich habe zwei Hunde , Haare überall, also brauche ich einen Staubsauger, der auch alles gründlich aufsammelt - das habe ich in diesem Modell endlich gefunden. Das Geräusch ist nicht zu laut , auch die Hunde haben sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt. Die Akkulaufzeit von 30 Minuten im Medium Modus ist für mich ausreichend ,um das Haus in beiden Etagen abzusaugen. Die unterschiedlichen Aufsätze machen das Säubern von Treppe und Couch leicht. Die Clean Station ist die beste Erfindung überhaupt, endlich keine Haare oder Staub, der beim Behälter leeren daneben fällt - wirklich toll!

R2D2 der Staubsauger

Toller Staubsauger. Würde aber das große Paket nehmen, wegen des 2ten Akkus und des Wischer. Der grobe Schmutz wird erst von uns ausgeschüttet und der Rest über den Absauger. So spart man Beutel. Mein Mann ist begeistert und läuft den Wollmäusen hinterher. Wir haben zwei Katzen. Diese haben sich auch schon an den Sauger gewöhnt, sodass sie nicht mehr weglaufen Toll auch das anschalten am Griff ohne festhalten. Ich sitze im Rollstuhl und kann damit arbeiten. Schade das die Tierhaarbürste am Kopf nicht flexibel ist. Sonst macht er was er soll.

Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet

Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet complete ABSOLUTE zu empfehlen . Super begeistert . Alle Teile in super Qualität . Optisch toll . Saugleistung , händling , Absaugstation , Akkuleistung top . Habe gewechselt von Dys.. & alles richtig gemacht.

Super Akkusauger

Sehr gutes Saugergebnis. Die stärkste Stufe hat allerdings keine große Reichweite, saugt aber dafür sehr gründlich selbst Tierhaare sind kein Problem. In der mittleren Stufe ausreichend Zeit gründlich zu saugen. Empfehlenswert

Ausgepackt, Aufgebaut, Ausprobiert……….Schockverliebt. Wirkt sehr Wertig, sieht sehr edel aus und ist sehr stabil. Bis jetzt hatte ich immer die Konkurrenz Dy..n. Jetzt sind mir innerhalb kurzer Zeit zwei Geräte kaputtgegangen, von daher wollte ich mich umorientieren und ich habe es nicht bereut. Bye bye Dy..n. Klare Kaufempfehlung

Mega Sauger und tolle Optik

Die Absaugstation ist ein absoluter Gamechanger. Immer wieder ja zu diesem tollen Staubsauger. Wir überlegen einen zweiten anzuschaffen. Wirklich sensationell.

Super sauger

Mega handlich und leicht in der Bedienung. Mir gefällt die Reinigung mit am besten. Kein runstauben mehr

Habe bisher Dyson gehabt.

Habe bisher Dyson gehabt, bin begeistert. Dahinter muss sich Dyson leider verstecken.

Samsung Staubsauger

Habe bis jetzt immer Dyson Staubsauger benutzt,ab jetzt nur noch Samsung Staubsauger!

Super Saugkraft

Perfekter Akku Staubsauger, bin sehr begeistert, sieht auch sehr gut aus.

Super Staubsauger

Habe ihn seit ca. ein Monat und das war die beste Entscheidung. Schon mit minimaler Stufe saugt er top und die Teppiche bei Max super da ist auch eine 4 Stufe „Jet“ der Hammer wie das saugt, nur schade das bei der Stufe die Batterie sehr wenig dauert. Ansonsten bei Stufe „Medium“ zeigt er die Batterie ( wenn sie 100%geladen ist) ca.36 min. Und bei Stufe „Minimum“ ca. 48 min. Habe eine 115 qm. Wohnung und es reicht vollkommen. Die Station ist auch der Hammer einfach drauf reinigt selber … auf dem Knopf drücken und er saugt fünf mal um es gründlich zu entleeren und dann geht er von alleine aus(Station)und lädt auch gleichzeitig Top kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

ich bin sehr zufrieden

Ich habe 3 Dyson Langzeit getestet V11,V12 und V15. Der Samsung ist dem Dyson aus meiner Sicht überlegen. Alleine schon die Absaugstation ist das absolute Highlight. Beim Dyson muss man immer den Staubbehältern entleeren und auch säubern. Das ist umständlich und macht den Staubbehälter auch ziemlich schnell blind. Und auch bei Bedarf ist die (je nach Gerät) die Option mit dem Nass wischen hervorragend gelöst worden von Samsung. Trotzdem ist auch der Dyson ein hervorragender Sauger. Das einzige was Ich bei Samsung vermisse ist eine Laser/LED Bürste hat der Dyson V15 und bei Tierbesitzern ist das äußerst hilfreich. Samsung punktet bei mir auch noch mit dem äußerst attraktiven Design. Ich bin zu frieden und warte auf die Laser/LED Bürste von Samsung ....

Habe bei der Dual Brush Brüste extrem

Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen weil es das nicht verdient!Aber ich habe erst einmal ein fast geöffnetes Paket zu dann habe ich bei der Dual Brush Düse extrem Geräusche die nicht gesund sind weshalb ich ihn Retournieren werde. Die Aku Dauer ist auch nicht wie angeben sollte unbedingt zum Set mit 2 Akkus greifen!Schade nur das es das set nicht in weiß gibt. Die Absaugstation ist der Hammer Das Gerät hat 10/10 Sterne verdient. Dyson kann sich warm anziehen ein heißer Anwärter auf den besten Sauger 2022!

Kann man wirklich weiter empfehlen

als mein Mann den Vorschlag machte , den Akku- Bodensauger zu kaufen , dachte ich zuerst oh mein Gott , wieder so ein Teil , der ersten zu viel Geld kostet und nichts taugt, ich wurde besser belehrt , es ist ein Sauger der wirklich so gut saugen tut, denn wir haben 2 Perserkatzen das sagt einiges, wer Katzen hat ,weiß von was ich rede, er saugt wirklich gründlich, man kann ihn weiter empfehlen

Super toller Staubsauger

Bin total begeistert, man hat viele verschiedene Aufsatzbürsten für Teppich Tierhaare hart Böden extra Ständer für das zugehör mit Ladestation für ein zusätzlichen Akku. Absolut genial ist die Entleerung vom Sauger einfach in die Station stecken an manchen und der Sauger ist wieder sauber. Akku Laufzeit ist gut.

Tolles Gerät

Ein klasse Gerät das jeden Euro wert ist.Die externe Station mit Beutel ist super,der Akku hält ausreichend lange....Ich würde den Sauger jederzeit wieder kaufen.Klar ist es vom Preis her schon eine Investition aber darum gibts ja auch die Sauger mit unterschiedlichem Zubehör.In diesem Set ist alles drin was wir brauchen.Top

Samsung vs.D****n

Hatte viele Jahre einen Sauger der Namenhaften Konkurrenz Dy***n. Alle 3 Sauger sind nach 4 Jahren kaputt gegangen .. Ich habe mich nun bewusst für einen Wechseln entschieden und bin wahnsinnig zufrieden. Der Sauger ist viel handlicher , die Laufleistung ist hervorragend ( ich brauche bei meiner 90 2m Wohnung keinen 2. Akku) was allerdings der absolute Knaller ist , ist die Entleerungsstation. Das mitgelieferte Zubehör ist mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung für diesen klasse Sauger.

Sehr guter Staubsauger

Der Staubsauger wurde bereits 2 Wochen vor Ansage geliefert Sehr gut und überraschend. Ein Minuspunkt für Hermes: Ich stand als Frau mit dem wirklich sehr schweren Paket unten. Die 4. Etage wartete. Als beutellos würde ich den Sauger nicht bezeichnen, denn ein Beutel ist in dem weißen Behälter. Ansonsten bin ich von dem Gerät begeistert. ich kann sogar unter der Couch saugen, konnte ich bisher nicht. Und alle Hundehaare wurden aufgesaugt. Mit einer Akkuleistung schaffte ich meine 60m2 . Ich brauche also keinen 2. Akku.

Perfekter Staubsauger

Dies ist in meinem Leben bestimmt nicht der 1. Staubsauger, aber der wirklich ALLERBESTE. Da waren Entwickler dran die wissen was Putzen heisst und wo die Probleme sind .Die Anschaffung hat sich gelohnt, im original Preis wäre das ein Kurzurlaub.Allein die Staubentsorgung ist der Hammer und ganz verblüffend das 360 Grad Gelenk , was das bedeutet weiss man erst, wenn man damit arbeitet.; grosse Kaufempfehlung 🥇

Saugstark + Leicht + Umfangreich = Perfekt !

Ein Akku Staubsauger nach meiner Vorstellung, der Samsung Akku-Bodenstaubsauger BESPOKE Jet. Da hat Samsung ein ganz Großen Wurf gelandet der selbst den König der Akku Staubsauger Alt aussehen lässt meiner Meinung nach. Er sieht nicht nur Wertiger aus , er ist es auch. Dank seiner enormen Saugleistung und seiner Handlichkeit ist er egal auf welchen Untergrund Perfekt zu händeln. Der Große Ständer sieht nicht nur schick aus sondern dient auch als Ladestation und entleert auch auf Knopfdruck den Staubsammelbehäter, Genial. Was ich auch gut finde ist das man den Akku austauschen kann. Gut finde ich den klein Ständer wo man alle Zubehörteile einstecken kann, so das sie nicht in irgend einer ecke oder Kiste rumliegen. Für mich der Beste Akku Staubsauger.

Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich war ja am Anfang skeptisch, da ich schon immer einen Vorwerk Staubsauger hatte aber dieser nun den Geist aufgegeben hat, musste ich mich wohl oder übel um einen neuen kümmern. Da aber der neue Vorwerk mir für den teuren Preis zu lummelig war, musste ich mich neu orientieren. Der Samsung Staubsauger ist spitze obwohl ich nie einen ohne Staubsaugerbeutel kaufen wollte, überzeugte mich dieses Model aber trotzdem da sich der Beutel in der Aufladestation befindet. So bleibt der Schmutz da wo er hin gehört. Daher vergebe ich fünf Sterne.

Super Akku-Staubsauger

Tolle Optik! Sehr gute Handhabung! Gute Saugleistung! Viel Zubehör! Top Qualität. Gute Preis-Leistung. Wir sind begeistert und empfehlen es weiter.

Ist ein Super Staubsauger

Super für den Täglichen Gebrauch, geht schnell , ist sehr Beweglich. Brauch bestimmte Möbelstücke nicht mehr verschieben, der Staibsauger kommt richtig gut drunter.

Bin super zufrieden mit dem Staubsauger. Was ...

Bin super zufrieden mit dem Staubsauger. Was der alles aus dem Teppich rausholt ist sagenhaft. Zu laut ist er auch nicht. Mit einer Akkuladung kann ich einmal meine ganze Wohnung saugen.

Habe selbst einen seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Diesen bekommt meine Schwiegertochter zur Hochzeit

Sehr Guter Sauger

Hochwertig,Leise und Power

Klasse Sauger

Für meine Bedürfnisse der beste Staubsauger ,toll mit der Entleerung in den Beutel und der Zubehör Ständer ist auch klasse

Einfach nur der Wahnsinn

Ich habe den Staubsauger heute bekommen und gleich getestet. Mir fällt dazu nur ein Wort ein WAHNSINN. Er saugt in der Min-Stellung als wäre der Turbo eingeschaltet. Zum Design: Diesen Staubsauger kann man durch seinen Design ohne bedenken in der Wohnung sichtbar stehen lassen. Also, einfach nur weiter zu empfehlen.

Tolles, wertiges Gerät.

Super schneller Versand. Gerät macht einen guten Eindruck und jetzt hoffe ich nur das es langlebig ist... Dyson und deren schlechter Kundenservice adè