zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers UNO 2 - GOLDEN TRIM Sneaker mit Metallic-Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sneaker von Skechers

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin überrascht wie schön der Sneaker aussieht, gefällt mir noch besser als auf den Fotos. Sehr bequem, kann ich gut weiter empfehlen, die Größe passte perfekt, obwohl Skechers oft größer ausfallen, der hier passte in meiner Größe!

Fällt klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Skechers, habe schon mehrere Sneaker von der Marke. Dieser Sneaker fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Mrga bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1