H.I.S Relaxhose im maritimen Stil, Loungeanzug

Super bequem, toller Sitz

Sehr kuschelige Hose, sitzt klasse und ist auch bei 160 cm Größe nicht zu lang (bei großen Frauen vermutlich viel zu kurz?!). Wie immer bei Sweatshirtstoff: nach mehrmaligem Tragen beult die Hose ein bisschen an den Knien aus. Stoff und Farbe prima!

Passend zur Jacke.

Statt 42 in 48 bestellt, fällt klein aus. Jetzt weit, aber mit Bindeband gut. Beine entsprechend lang (bin 1,80) Farbe entsprechend Foto. Allerdings passt nicht jede Jacke in rot von HIS, Farbabweichungen. Musste daher 1x zurückschicken. Kalt gewaschen, alles in Form.

Gutes Teil!

Gute Farbe und gute Qualität. Trage die Hose mit passendem Oberteil als „Home“Anzug. Gefällt mit und ich fühle mich damit gut angezogen - auch bei Überraschungsbesuch…

Was ist nur mit den Größen los?

Ich habe bereits mehrere Hosen von His. Sie haben bisher immer perfekt gepasst. Diese Hose fällt insgesamt viel größer aus. Die Größe 32/34 fällt wie eine Hose in der Größe 38 aus und ist dazu viel zu lang. Für kleine Frauen 1.58 absolut nicht geeignet. Wirklich schade, denn die Farbe ist sehr schön und die Qualität sehr gut. Schade!

Schöne Hose, aber viel zu lang

Diese Hose ist wirklich toll. Die Qualität, die Farbe und der gesamte Stil. Allerdings viel, viel zu lang. Geht wahrscheinlich besser ab 170cm und mehr. Ich bin 165 und werde sie kürzen. Nur deshalb ein Stern Abzug

HIS Sweatpant

Super bequeme Sweatpant. Sieht zusammen mit dem passenden Shirt richtig edel aus. Ein guter Kauf.

Farbe schön, Qualität gut. Leider zu gross.

Farbe schön, Qualität gut. Leider zu gross.