Vivance Strandshirt mit Zierknopfleiste

Sehr schöne Farbe

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Das Shirt ist durch die Struktur durchsichtig. Man muss sich überlegen, was man drunter zieht. Die Bündchen an den Ärmeln sind süß, schneiden nicht ein. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Qualität gut. Das Bündchen an der Hüfte/Taille war bei mir nicht vorteilhaft, hat mein kleines Bäuchlein noch in Szene gesetzt. Habe mich gegen das Shirt entschieden.

Schöne Farbe

Ein wunderschöner Artikel, mir gefiel die Farbe super. Leider war mir das Shirt zu durchsichtig und es ging deshalb zurück. Die Größe war perfekt, habe lange gerungen ob ich es behalte.

Leichte schönes Oberteil für den Sommer

Fällt genau so aus, wie es abgebildet ist. Durch die Verarbeitung leicht durchsichtig, aber mit dem passenden BH auch im Büro ok.

Mal was Anderes

Passt in der best. Größe 40/42 sehr gut, nur leider steht mir die Farbe gar nicht. Daher leider zurück.

Supersüßes Teil

Sehr süßes Teil, aber wer es nicht allzu sackig mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen. Hab ich gemacht, hoffe, ist dann nicht zu eng ...

Shirt

Sehr schönes oberteil für den Sommer! Normal Größe passt gut! Kann ich nur weiterempfehlen

Niedliches Teil.

Niedliches Teil, für mich aber etwas zu kurz. Deshalb zurück.