Vivance Strandshirt mit Zierknopfleiste

Sehr schick und schöne Farbe

tolles Teil für Rock, lange und kurze Hose

passt kleinen zierlichen Frauen 1,58 m in Gr. 34 wie angegossen; angenehmes weiches Material, hübsches altrosa Teil

Sehr schöne Farbe

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Das Shirt ist durch die Struktur durchsichtig. Man muss sich überlegen, was man drunter zieht. Die Bündchen an den Ärmeln sind süß, schneiden nicht ein. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Qualität gut. Das Bündchen an der Hüfte/Taille war bei mir nicht vorteilhaft, hat mein kleines Bäuchlein noch in Szene gesetzt. Habe mich gegen das Shirt entschieden.

tolles leichtes Shirt

Ich habe dieses Shirt in 2 Größen bestellt 40/42 und 44/46,habe mich für die kleinere Größe entschieden, da es besser passt, ja, es ist leicht transparent, ABER, ich habe dazu einen T-Shirt BH von Lascana gekauft in der Farbe Caramel und man sieht ihn NICHT, absolute Kaufempfehlung

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, gute Qualität Sehr leicht. Optimal für warme Tage

Kurzarmshirt

Schöne Farbe,so wie auf den Foto.Weich und leicht auf der Haut zu tragen.Sehr schönes Material

Sehr schönes Kurzarmshirt

Das Kurzarmshirt lässt sich super Tragen und ist angenehm auf der Haut. sehr gute Qualität der Preis ist für dieses Kurzarmshirt in Ordnung kann ich nur Empfehlen.

Schöne Farbe

Ein wunderschöner Artikel, mir gefiel die Farbe super. Leider war mir das Shirt zu durchsichtig und es ging deshalb zurück. Die Größe war perfekt, habe lange gerungen ob ich es behalte.

Leichte schönes Oberteil für den Sommer

Fällt genau so aus, wie es abgebildet ist. Durch die Verarbeitung leicht durchsichtig, aber mit dem passenden BH auch im Büro ok.

Empfehlung

Super Passform und Farbe

Schöne Farbe, doch für Größe 32/34 viel zu ...

Schöne Farbe, doch für Größe 32/34 viel zu groß. Auch sieht das Shirt auf dem Foto besser aus als im Original. Ging daher zurück.

Zwiespältig!

Fühlt sich gut an, sieht gut aus. Aber was trägt man drunter, sofern der BH nicht die gleiche Farbe hat wie das Shirt? Ist zu durchsichtig.

Mal was Anderes

Passt in der best. Größe 40/42 sehr gut, nur leider steht mir die Farbe gar nicht. Daher leider zurück.

Tolles Shirt

Sehr schöner und angenehm leichter Feinstrick. Tolles Sommershirt für jeden Anlass, egal ob chic oder leger.

Dünnes transparentes kurzes Shirt

Leider ist mir das Material zu dünn und transparent, es ist auch sehr kurz

Kurzarm Shirt

Luftige Qualität angenehm zu tragen sieht gut aus!

Supersüßes Teil

Sehr süßes Teil, aber wer es nicht allzu sackig mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen. Hab ich gemacht, hoffe, ist dann nicht zu eng ...

Schlicht und schön

Das Shirt ist schön weich und angenehm auf der Haut. Passt wie abgebildet und passt gut zu kurzen Shorts und Röcken.

Schick

Vom Schnitt sehr schick, nur die Farbe gefiel mir nicht.

Habe mich auf eine Bewertung verlassen, war ...

Habe mich auf eine Bewertung verlassen, war leider nicht so gut. Habe den Artikel noch einmal bestellt nur eine Nr. größer

Anders als erwartet

Die Farbe ist nicht wie in der Abbildung, leider viel dunkler. Die Qualität stimmt gar nicht. Ging wieder zurück.

Shirt

Sehr schönes oberteil für den Sommer! Normal Größe passt gut! Kann ich nur weiterempfehlen

Feinstrickshirt

Sehr schönes Shirt, Artikel ist wie beschrieben auch passt es wunderbar. Farbe ist sehr schön.

Schön 🤩

Schöne Farbe,schicker Schnitt ! Passt Inder Schöne Farbe und passt in der bestellten Größe.

Feinstrickshirt

Sehr schönes und gut verarbeitetes Shirt. Farbe alles stimmt,auch die Größe.

Toll!

Hübsches Shirt, sitzt super. Schön für den Sommer.

Niedliches Teil.

Niedliches Teil, für mich aber etwas zu kurz. Deshalb zurück.

Ein tolles Artikel der Spaß macht

Traumhaft