LASCANA Schalen-BH Dalia mit edlen Strasselementen am Träger, Dessous

Der schöne Schein trügt ein wenig

Der erste Eindruck war sehr positiv, schöne Farbe, bezaubernde Details. Leider ist die Größe und der Schnitt ( welche ich schon oft von dieser Marke erworben habe) völlig außer Norm und somit das Dekolleté ausser Form! Sehr schade, daher zurück

Bh

Blaulila ist blau! UnterbrustUmfang zu groß daher Retoure und eine Nr kleiner bestellt. Ansonsten sehr sehr schön

Träger gerissen

Der BH kam schon mit einem gerissenen Träger hier an (an der Straßkette). Der BH ist wie in der Beschreibung erläutert, blau und nicht wie auf den Fotos zu sehen fliederfarben.

Süßer BH

Vorab, die Farbe der Wäsche ist ein Hellblau. Die Fotos lassen vermuten, dass sie ins Lila geht(zumindest bei meinen Bildschirmen) , aber dem ist nicht so, was ich etwas schade finde ABER das Hellblau so wie es ist, ist auch sehr schön. Der BH sitzt bequem und die Steinchen sind sehr niedlich. Noch schöner wäre es gewesen, wenn bei der Verarbeitung auf das Oben und unten der Kettchen geachtet worden wäre, wegen der Aneinanderreihung der Farben. So ist eine Seite quasi überkopf. Meine Körbchengröße ist im Moment irgendwo zwischen B und C, und B passt mir hier besser, ist aber auch nur gerade so breit genug, dass der Busen nicht rausquetscht an der Seite, wenn ich noch ein bisschen nachhelfe. Bin trotzdem ganz zufrieden und find ihn echt süß.

Wunderschön, leider zu groß.

Die Farbe und das Strasselement gefallen mir sehr gut. Allerdings ist der Cup viel zu groß. Leider passiert das öfters bei BH's das es keine einheitliche Größe gibt, die immer passt. Ansich sehr empfehlenswert Vom Tragekomfort.

Schickes Teil

Der BH sind schick aus und passt super. Hab ihn mir auch in hellblau bestellt.

Schöner BH

Der BH Sieht sehr schön aus, aber leider fällt er sehr groß aus im Umfang als auch im CUP. Ich empfehle eine Nummer jeweils kleiner zu bestellen. Deswegen wieder zurück.

Sehr hübsch

Der BH passt in meiner Größe perfekt. Sieht hübscher aus als auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.

toller Artikel

gut aussehender Artikel, fällt etwas größer aus , Körbchen könnten besser sitzen aber alles Andere ist top

Perfekt

Perfekte Passform, fühlt sich toll an