Philips Bodenstaubsauger FC8787/09 Performer Silent 7000 Serie, 750 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 4 l Fassungsvermögen und TriActive+ LED-Düse

Empfehlenswert

Dies ist unser zweiter Staubsauger von Philips. Das ältere Modell leistet uns seit mehreren Jahren tadellose Dienste. Den zweiten haben wir für eine Zweitwohnung gekauft und leider hat das neuere Modell ein paar Nachteile. Das Kabel wird gezogen, indem man die Taste gedrückt hält, im vorherigen reichte ein Klicken und das Kabel wurde von selbst gezogen. Ich habe den Eindruck, dass die Zusatzbürsten aus minderwertigem Plastik sind, der billigsten Qualität. Aufkleber auf der Bürste mit beleuchtung- leider hinterlassen sie nach dem Entfernen einen hässlichen Fleck. Sonst, saugt sehr gut.

Sehr leiser Staubsauger

Sehr leuser Staubsauger mit viel Zubehör. Das Wechseln der Teile könnte einfacher sein. Das Licht geht nicht immer mit an wenn man den Staubsauger an macht. Muss immer mehrfach an und aus machen. Würde ihn aber sicher weiterempfehlen.

Ein super Staubsauger macht Spaß zu saugen🙂

Super Staubsauger sehr leise und beweglich. Saugt sehr gut, da es ein Staubsauger mit einem Beutel ist der nach gewissen Zeit gewechselt werden muss, sind die Ersatz Staubsauger Beutel recht teuer.