Philips Bodenstaubsauger FC8787/09 Performer Silent 7000 Serie, 750 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 4 l Fassungsvermögen und TriActive+ LED-Düse

Einfach klasse

Bin soweit ganz zufrieden mit diesem Staubsauger. Er ist sehr leise und ich kann die komplette Wohnung damit saugen ohne umzustecken. Die Beutel von Swirl sind, PH 86/96 . 😉 zur Info

Staubsaugen kann Spaß machen

Und zwar mit diesem Gerät. Ich bin sehr zufrieden: - leise - saugstark - langes Stromkabel - nicht zu schwer - viel nützliches Zubehör Und sieht auch noch schick aus.

Super Staubsauger.

Super Staubsauger starke saugkraft. Klare weiterempfehlung.

Saugt und läuft sehr gut

Sehr leise und sehr leicht

Ich bin sehr begeistert weil der Staubsauger leicht zu tragen ist und von der Lautstärke her sehr leise Der Kabel ist sehr lang man muss nicht jedes Mal den Kabel von der Steckdose rausholen wenn man weiter weg saugen möchte Die Extras dazu machen das Staubsaugen noch leichter Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Super!

Dank der Beleuchtung sieht man jeden Krümel und jedes Haar. Sollte jeder Staubsauger haben. Der Polsteraufsatz ist auch super. Die Saugkraft ist ausgezeichnet, die Lautstärke ist okay. Stört uns aber gar nicht. Wenn man einen sehr leisen Staubsauger haben möchte und trotzdem eine starke Saugleistung, ist es nicht der passende. Wenn man die Saugkraft absenkt, ist er auch leiser.

Toller Staubsauger

Ein Staubsauger, der rundum zufrieden macht. Endlich kein lästiges Kabel umstecken mehr, da wir dank der Kabellänge in allen Ecken kommen. Durch das LED Licht sieht man jeden Staubkrümel und die Saugleistung und das Zubehör ist auch top.

Staubsauger

Ziemlich leise Staubsauger, kann ich weiter empfehlen 👍