Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL36T600CSA, 193,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Schöner Kühlschrank, leider nur optisch

Optisch war der Kühlschrank genau nach meinen Vorstellungen, doch leider mehr auch nicht. Das Gefrierteil war kleiner als erwartet trotz der Liter Angabe. Der Lüfter ist sehr laut. Also ging er leider zurück.

Brummt laut

Ansich würde mir das Gerät gefallen. Es kühlt gut . Das Problem ist aber das sobald das Gefrierfach anläuft es doch schon laut brummt . Von den angegebenen 35db kann keine Rede sein. Es brummt für ca 30 Minuten,dann läuft es 30 Minuten völlig ruhig. Dann läuft alles wieder an (sobald Gefrierfach brummt es) usw. Werde noch eine Woche schauen ob es sich legt, fals nicht werde ich ihn wohl zurücksenden und mir einen LG holen. Merkwürdig ist auch das es manchmal auftritt,wenn man die Kühlschranktüre öffnet, es sofort anfängt zu brummen. Genau in der Sekunde wo man den Kühlschrank öffnet....So kann ich das Gerät leider nicht empfehlen

Leider defekt

Ein sehr schönes Gerät, allerdings ist es defekt. Die Temperatur lässt sich nicht geringer als 9°C einstellen und das Gefrierfach friert auch nichts ein. Kann passieren, aber ist schon extrem ärgerlich. Umzüge sind nervig genug. Ein weiterer Mangel ist definitv die völlig konfuse Betriebsanleitung die für sämtliche Samsung Kühlschranke in einem Heftchen beigefügt wurde. So muss man sich selber zusammenreimen welche Anweisungen für das eigene Gerät gelten, das steht nämlich nicht dabei. Habe ich ein smartes Gerät? Keine Ahnung.

Artikel ok... Lieferpersonal unmöglich

Das Lieferpersonal weigerte sich den alten Kühlschrank mitzunehmen, weil dieser angeblich nicht aus der Nische zu bekommen sei... vorher hatte er die Tür des Altgerätes abgerissen beim Versuch... er gab uns den Tip doch einen "Zigeuner" anzurufen... der würde das Gerät bestimmt nehmen und wir würden noch was dafür kriegen...Dummheit ist das eine... aber dazu noch offener Rassismus... Ich bin entsetzt...

Sehr laut

Der Kühlschrank ist sehr laut, am Anfang hat es sehr gestört, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Die Aufteilung ist gut, er hat viel Platz- dafür zwei Sterne.

Samsung ohne Funktion nur Alarm

Lieferung sollte wie vereinbart zwischen 13-18 Uhr erfolgen ,leider Anruf am Nachmittag das LKW Ladeluke defekt sein,neue Lieferung am Samstag nette Kollegen von Hermes Gerät aufgestellt und Verpackung mitgenommen,nur außer einem Alarm Ton hat das Gerät nicht gemacht ,Bedienfeld keine Funktion zum Ausschalten.Otto angerufen zur Abholung ,das hat zwar funktioniert nur waren die Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich und unmotiviert

Sieht toll aus

Geärgert über Hermes Versand Tracking. Kühlkombi brummt total laut. Schauen, ob es sich legt. Techniker oder angeboten. Techniker bei einem neuen Gerät. Kann man besser wohl gebrauchte Ware für weniger kaufen. Werde wohl Umtausch machen. Und wieder Zeit opfern müssen. Heutzutage wohl normal überall.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Aber ...

Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Aber sie fand eine beschädigte Schublade im Gefrierschrank.