Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL36T600CSA, 193,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Türanschlag

Leider gibt es nur drei Sterne von mir. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben den Türanschlag zu wechseln. Zumindestens funktionierte es bei diesem Gerät nicht ansich schade es sieht gut aus verbraucht wenig Energie und es ist viel Platz. Wer nun sagt an der falschen Stelle gespart auch der Monteur hätte das nicht hin bekommen weil die Bohrungen zwar da sind ,aber diese führen ins Leere die Schrauben finden keinen Halt.

Zu Laut

Leider kann ich mich den Bewertungen das er sehr leise ist nicht anschließen. Trotz erreichter Temperatur ist er zu laut und brummt und pustet wie ein Gaming PC auf Hochtouren(habe sogar jeden schritt in der Anleitung beachtet). Lasse Ihn deshalb wieder abholen. Kühlen tut er und ist Geräumig und sieht hochwertig aus. Leider war die Lautstärke zu wichtig für mich. Lautstärke:50 DB statt 35 DB

Gemüse wird schnell schlecht

Bei meinem vorherigen Kühlschrank war das Gemüse lange frisch. Leider wird bei diesem Kühlschrank das Gemüse schon nach 2 Tagen schlecht. Salatblätter sind schon nach 2 Tagen richtig matschig und schlecht.

Optisch klasse , nur bedingt empfehlenswert

Optisch kann das Gerät voll überzeugen....edles Design und viel -viel Platz das wären 5 Sterne wenn nicht........... als leise angepriesen,das ist ein Witz -manchmal brummt es manchmal surrt es jedenfalls sind es ausgesprochen laute störende Geräusche- nicht gut und schon garn nicht 35 db U n d trotz allem probieren es ist zuuuuuuu kalt im Kühlschrank,sodaß die Gurken matschig werden ich komme egal wo der Regler hingeht nicht über 2-4 Grad im Kühlschrank. Das Gefrierfach ist gut und tut die Arbeit. Das ist jetzt schon mein 2 ter bestellter bei Otto-der erste wurde kulanzmäßig in die Tonne getan.....ich hoffe ich benötige nicht noch einen Dritten ich werde nochmal den Kundendienst in Anspruch nehmen.

Na ja

Dieser Samsung Artikel ist das schlechteste was ich je von Samsung gekauft habe! (und ich habe viele Samsung Artikel) Die Gefrierkombi macht Krach!! Mein Vorgängergerät von Bosch ist dagegen Flüsterleise!! Kann ich so nicht weiterempfehlen ist einfach nur Laut und nervig wenn in Betrieb!!!

Preis leistungsverhaltnis gut!

Der Kühlschrank in sich ist gut! Hat alles gut geklappt! Allerdings was ich unglücklich fand, war das ich noch Geld dafür zahlen musste um den alten Kühlschrank mitzugeben! Noch ein negatives Punkt war das die manner die es geliefert haben waren zu 3 und haben den 80kg schwere Kühlschrank am Platz gestellt aber nicht ausgepackt! Verpackung musste ich selbst entsorgen! Nach aufpacken habe ich dann an die gefrier Tür ein leichte dele entdeckt aber natürlich war keine mehr da um es zu zeigen!

Jadaro ist wunderschön

Ich finde, es ist ein guter Kühlschrank, aber wenn man ihn bekommt, sieht er so aus, als wäre er kaputt und an einigen Stellen nicht richtig zusammengebaut - ich weiß wirklich nicht, was sie in der Produktionsfabrik machen.

Gerät hat dellen

Gerät ist super Aber Gerät hat zwei Dellen die man nicht gesehen hat weil das Gerät verpackt war

Super Kühlschrank, doofe Lieferung

Der Kühlschrank funktioniert super und damit bin ich auch sehr zu Frieden. Leider kann ich die Lieferung nicht weiter empfehlen, da bei mir 2 unfreundliche, lustlose Herren kamen und den Kühlschrank nicht nach oben bringen konnten. Es war schon etwas komplizierter das muss ich zu geben allerdings habe ich das mit meinem Schwiegervater auch geschafft den da hoch zu tragen. Die Hermesboten haben es einmal kurz versucht und bei der ersten kleinen Hürde aufgegeben also wenn das Profis sein sollen in sowas das weiß ich auch nicht….

Geräumig, aber laut.

Leider sehr laut. Grelle Beleuchtung.

Gefrierkombi

Der Kühlschrank entspricht nicht unseren Erwartungen. das Dach gefällt uns überhaupt nicht.