Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL36T600CSA, 193,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Alter Kühlschrank wurde nicht mitgenommen!!

Mir war es sehr wichtig, dass mein Altgerät bei der Lieferung mitgenommen wird. Als der Kühlschrank geliefert wurde, und ich die Hermes-Mitarbeiter darauf hingewiesen habe - sagten die zunächst nein dass sie nochmal wiederkommen (kostenpflichtig). Zunächst meinten sie, der Lieferwagen ist voll und sie haben kein Platz. Dann war der Kühlschrank voller Eis (der Kühlschrank hatte KEIN Eis mehr..). Als ich bei Otto anrief, war deren Lösung, einen neuen Termin für die Abholung machen, was kostenpflichtig wäre. Als ich die Situation geschildert habe, war die Antwort nur, dass meine Aussage gegen die der Mitarbeiter steht. Ich wünschte ich könnte Bilder von dem LEEREN Gefrierfach hochladen… Ich bin super enttäuscht, wie ich als Kunde von Otto behandelt wurde. Sogar als ich bei Hermes direkt angerufen habe, zeigten diese mehr Verständnis….

Nie wieder Samsung-Kühlschrank, er ist in ...

Nie wieder Samsung-Kühlschrank, er ist in weniger als einem Jahr zweimal kaputt gegangen, er kühlt nicht. Wir haben in den letzten anderthalb Monaten versucht, mit Samsung in Kontakt zu treten, aber vergebens, jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse. Sie wollen einfach nicht kooperieren.

Gemüsefach ganz schlecht

Über alter Siemens Kühlschrank hat nach vielen Jahren leider den Geist aufgegeben und deshalb musste ein Neuer her. Die Wahl fiel uns sehr schwer und letztlich haben wir uns auf Grund der guten Bewertungen für diesen entschieden. Positiv ist, dass man ihn überhaupt nicht hört. Er ist absolut leise, also gar nicht wahrnehmbar. Ansonsten ist er im Innenraum nicht besonders🤷🏻, sehr einfach gehalten. NEGATIV und das enttäuscht mich wirklich extrem und ich würde ihn deshalb am liebsten wieder wegschicken: das Gemüsefach lässt sich nur halb herausziehen, dh man kommt an das weiter hinten liegende Gemüse gar nicht ran und frische Zucchini zB sind nach 1 Woche komplett verschimmelt, Staudensellerie und Blumenkohl sind wie Gummi etc. In unserem Siemens blieb das Gemüse wirklich wochenlang frisch und knackig. Auch bildet sich im Gemüsefach ständig Wasser am Boden. Als Vegetarier haben wir immer viel Gemüse und Obst daheim, aber leider müssen wir nun öfter einkaufen und können das Gemüse nur noch wenige Tage lagern. Ich bin einfach nur total enttäuscht und würde das Ding am liebsten rauswerfen.

Keinen guten Eindruck

Er ist laut und macht auch sonderliche Geräusche, ein paar Schrauben sind nicht richtig eingeschraubt, als der Kühlschrank schon repariert wurde. Im Ganzem is er wie ein generalüberholtes Gerät.

Schlaflos durch die Nacht

Der Kühlschrank wurde Freitags geliefert.. Alles gut geklappt. Nachdem der Kühlschrank jedoch in Betrieb genommen wurde, hat er so laut gebrummt, dass man es durch zwei verschlossene Türen hören konnte.. Ersatzlieferung hätte drei Wochen gedauert.. Also neuen Kühlschrank bestellt und diesen hier retour.. Das einzig positive, er ist sehr geräumig und schön hell

Sehr schlecht

Ich musste mein Gerät innerhalb eines Jahres mehrmals reparieren lassen, bevor ich es letztendlich entsorgt habe.

Schon bei der Lieferung beschädigt

Die Kühl-/Gefrierkombination hatte uns überzeugt, leider wurde sie schon beschädigt geliefert. Es waren Kratzer und Beulen zu verzeichnen, die wohl auf unsachgemäße Verpackung und Transport zurückzuführen sind. Somit konnte die eigentliche Qualität gar nicht getestet werden und das Gerät wurde bei Lieferung sofort wieder zurück geschickt. Schade.

Mieser Support seitens Otto und hermes

Artikel wurde nicht geliefert trotz 24 std Lieferung der Service ist so schlechtere bei keinem anderen Anbieter nie wieder werde ich bei Otto bestellen

müll

lieferung schlecht produkt schlecht, geht zurück

Leider war die Verbringung an den ...

Leider war die Verbringung an den gewünschten Platz nicht möglich, da es die Höhe des Gerätes, bei gleicher Breite und Tiefe des Vorgängers, nicht zuließ. Schade!

Alter Kühlschrank wurde nicht mitgenommen!!