ALPENBLITZ Steppjacke SEJUK NEUE KOLLEKTION

Ich fand die Jacke toll, vor allem die ...

Ich fand die Jacke toll, vor allem die Farbe, leider ging sie zurück, die Passform war nicht gut, aber viel schlimmer war der Geruch, sie roch ganz aufdringlich nach Parfüm als hätte sie schon einmal jemand getragen

Nummer Größer ist super

Hab die Jacke in 2 Größen gekauft, und die größere behalten. Passt besser und ist bequem. Die Steppung ist gut.Schön ,dass am Ärmel Bündchen sind.Insgesamt schön,warm ,und günstig.

Super Jacke

Die Jacke von Alpenblitz ist ein echter Hingucker! Sie sitzt sehr bequem und oben am Hals schön hoch.

Tolle Qualität

Die Jacke ist leicht und sehr bequem. Tailliert und kurz geschnitten. Eine Nummer größer bestellen, als angegeben.

Schöne Jacke

Sehr leichtes, kuscheliges Material, trotzdem sehr warm. Mir war sie an den Schultern zu eng, deshalb leider zurück.

Tolle Jacke

Qualität der Jacke ist super hält auch schön warm super für den Herbst.Hab sie eine Nummer größer bestellt das auch noch ein Pulli drunter passt einfach perfekt 🤩

Ich habe die Jacke gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr leicht und warm

Tolle Steppjacke!

Wie erwartet Größe , Farbe nicht zu dünn und nicht zu dicke Jacke...alles okay.

Steppjacke

Die Steppjacke von Alpentlitz ist qualitativ gut!

Super wie immer bei Alpenblitz

Find ich nicht zu kurz bei 1,70. Sehr leicht, super wärmend. Für den Übergang klasse. Also mir gefällt die Steppung. Gerne wieder.

Übergangsjacke

Für den Übergang o.k. mir leider zu kurz!

Schöne Jacke

Die Jacke passt gut und sieht gut aus.

Qualität und Lieferung

Ich bin begeistert von der Qualität, leicht und wärmend. Die Lieferzeit war wie bei Otto immer sehr kurz und kam schnell bei mir an.

Gute Jacke

Gute Qualität und gut verarbeitet. Auch die Farbe ist super aber leider ist sie zu kurz und auch die Steppung ist unvorteilhaft.

Tolle Farbe

Die Jacke sind sehr angenehm zu tragen , Farbe perfekt , leider ist sie mir ein bisschen zu kurz und steht am Bauch ab

Eine Schöne Jacke die aber leider zu Klein ausfällt kommt ja leider immer mal vor das die Größe unterschiedlich ist aber bei diesem Artikel muss es die G46 und sonst die 42 deshalb zurück

Schöne Jacke

Farbe gefällt mir gut, gerade zu blond. Ich wollte sie zum Übergang tragen, aber sie ist mir zu dick. Deshalb zurück.

Taller Artikel

Sehr schöne Jacke

War nur leider zu klein

schöne Farbe, aber.......

der Stehkragen kratzt bei mir am Hals, da er sehr hart ist und weit hoch geht. Hatte wegen der Bewertungen 2 Größen bestellt, aber bei mir hat die Größe 38 (wie immer) gepasst. Die Kapuze passt zu einer Winterjacke, wollte aber eine Jacke für den Übergang. Leider gehen beide Jacken zurück.

Tolle Farbe

Die Jacke hat eine tolle Passform, nicht so lang geschnitten. Eigentlich wollte ich eine sehr leichte Jacke fürs Frühjahr, aber die Farbe und Passform haben mich überzeugt ;)

Sehr schön.

Wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Warm und wasserdicht. Jedoch störtt mich der hohe Kragen etwas.

Gute Passform

Ich habe die Jacke eine Nummer größer gekauft und passt gut. Die Kapuze ist auch nicht zu groß und kann dicht verschlossen werden. Die Steppung ist dick und ordentlich verarbeitet, allerdings eher winterlich. Die Armbündchen gefallen mir auch und die Ärmel sind nicht zu lang, obwohl ich damit fast immer Probleme habe. Der Aktionspreis und Rabatt haben einen guten Kauf ermöglicht, also empfehlenswert.

Schöne Farbe

Wunderschöne Frühlingsfarbe (hellblau). Eine leichte Steppjacke, wunderbar für kühle Frühlingstage. Fällt größengerecht aus.

Super warm und kuschelig

Passt sehr gut

Passt sehr gut und hält warm!

Tolle Jacke

Die Jacke ist leicht und wärmt trotzdem. Sehr angenehm zu tragen. Die Größ ist genau richtig.

Alpenblitz Steppjacke

Passform der Jacke ist sehr gut. Angenehm zu tragen. Preis ist ok. Die Qualität der Jacke ist hochwertig. Würde ich wiederkaufen. Die Jacke kann ich weiterempfehlen.