LASCANA ACTIVE Leggings -Sportleggings mit 3D-Struktur, Loungewear

Unmögliche Passform

Die 'Leggings', die ich erhielt, war mir bei 1,75m viel zu lang- deutlich mehr als Normallänge. Dafür war die Taille so winzig, dass sie den meisten Grundschülern nicht passen würde. Was soll das ??

Eher eine Strumpfhose..... aber keine Sport-Le

Hatte mich riesig auf diese Hosen gefreut ... mega Farben (hellblau und beere)und mal was anderes! Soweit so gut 👍 Um so größer war die Enttäuschung als die Hosen ankamen. Schon beim auspacken konnte man durch die Hose durchsehen...😒 Leider ist diese Tatsache auf den Bildern nicht erkennbar .... Ich habe sie gar nicht erst anprobiert und sie gehen auch direkt zurück . Schade

Keine Sporthose

Eigentlich vom Stoff schön aber als Sport oder Freizeitleggins absolut nicht geeignet. Sowas von durchsichtig kann man nur tragen mit was trüber wie Rock, also ehr eine Strumpfhose ohne Fuß.

Kein Material für eine Laufhose

Sehr enttäuscht wegen des Materials. Optik okaber auch nicht umwerfend. Fühlt sich wie eine billige Strumpfhose an. Zum Laufen meiner Meinung nach nicht geeignet. Keine Empfehlung.

Alles andere als eine Sporthose

Durch die Struktur viel zu dick und sehr unbequem. Für Sport absolut ungeeignet. Und auch so nicht zu empfehlen.