Daunenbettdecke + Kopfkissen, Richard, Bettwaren-Set in 135x200 oder 155x220 cm, Sommer oder Winter, RIBECO, Füllung: Daunen & Federn, Seit 105 Jahren überzeugt RIBECO durch Qualität

warme ,kuschlige Daunendecke

Diese warme Daunendecke mit passenden Kissen kann ich gut weiterempfehlen. Das Material besteht außen aus Baumwolle , ist allergiker geeignet. Die Decke kam durch die Verpackung dünn an. Nachdem ich sie mehrfach aufgeschüttelt hatte wurde die Decke immer voller. Bei uns im Gebirge ist es sehr kalt und liegt Schnee, wir haben das Fenster ständig geöffnet auch im Winter und die Decke ist warm. Kann ich weiter empfehlen!

Daunenbettdecke mit Kopfkissen

Für diesen Preis absolut Super Qualität und Preis Top, was mir noch sehr wichtig war ist das dass nicht aus lebenrupfenden Gänsen stammt. Die Decke ist schön wärmend, und knistert tut Sie auch nicht so sehr. Alles in einem kann ich die Decke nur weiterempfehlen.

Preis ja und nein

Ich habe mich für die Daunenbettdecke warm entschieden , weil ich das gleiche Produkt vor Jahren schon mal erworben hatte und damit voll und ganz zufrieden war. Auch bei dem jetzigen Kauf kann ich nichts kritisieren. Warm ist vollkommen in Ordnung wenn sie keine Frostbeule sind. Durch die vielen Kammern bleiben die Federn da und sorgen für gleichmäßige Wärme. Für das Kopfkissen ziehe ich ein Punkt ab, da die Aussage gute Stützkraft nicht richtig ist. Das Kissen ist zu dünn und ist nach 5 Minuten flach wie eine Flunder. Ich habe es trotzdem behalten und nutze es fürs Gästezimmer. Preisleistung vom Kopfkissen sollte überdacht werden. Entweder mehr Füllung oder Preissenkung !

Tolles Bettenset

Habe die Decke für meine Schwiegermutter und Schwiegervater bestellt. Sie sind sehr zufrieden und freuen sich so ein schönes warmes Bett zu haben. Das tolle ist ja das es noch ein Kopfkissen pro Decke gratis dazu gab.

Es war alles okay .

Für den Preis ein toller Artikel

Zu Dünn

Keine gute Wärmeisolierung. Habe eine zweite Decke woanders gekauft. Halb so teuer, aber doppelt so warm. Ich kann dieses Produkt absolut nicht weiterempfehlen.

Zu dünn/leicht

Für ein extrawarmes Bett viel zu dünn, deshalb zurück. Qualität scheint ok, da wir aber das Schlafzimmer nicht heizen kommt es für uns nicht in Frage.

Supi Qualität