zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Baseball Cap JACBRINK CAP

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir gut und weist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Tragegefühl und gut einzustellen. Stoff ist gut verarbeitet, nicht zu dick, nicht zu dünn. Cap ist eher leicht und Schirm lässt sich formen. Farbe wie beschrieben/abgebildet

Gute Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich mir diese Mütze vorgestellt. Getragen habe ich sie allerdings noch nicht, dies soll erst im nächsten Urlaub erfolgen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima , sitzt perfekt, sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Cooles sportliches Basecap für Gartenarbeit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles sportliches Basecap für Gartenarbeit und Freizeit . Qualität und Verarbeitung sind auch einwandfrei.

Sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe,Sitz und Qualität ist super.Tolles Preis-Leistungsverhältnis.😀
1/ 1