Xavax Reduzierstück, Verbindungsstück, Adapter, Verkleinerung 150 auf 125 mm

Passt gut

Da sich die Maße bei neuen Abzugshauben (Abluftschläuche) geändert haben, braucht man so ein Teil, wenn man sein altes Abluftrohr nicht unbedingt vergrößern möchte. Die neuen Abluftschläuche haben einen größeren Durchmesser. Schnelle und problemlose Lieferung.

Guter Artikel, passt gut.

Reduzierstück in guter Qualität, passt wunderbar im Gegenteil zu manch anderer Billigproduktion. Erhöht auch die Abzugshaube nur unwesentlich, da passgenau sehr gut aufgesteckt werden kann.

Passt

Weiten wie angegeben, habe es mit Silokon aufgesetzt. Für den 120er IKEA-Schlauch noch so gerade eben passend, wenn man diesen vorher am Ende etwas auseinanderzieht.

TOP

Soweit man sowas bewerten kann - alles prima, Lieferung erfolgte schnell, Teil ist das richtige und sieht gut verarbeitet aus.

Alles top!

Ich habe dieses Reduzierstück zusammen mit der Abzugshaube gekauft. Der Artikel ist zweckmäßig und der Preis ist auch ok.

Schnelle Lieferung ohne Probleme, wie man es von Otto gewohnt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Bin zufrieden.

Ein Artikel den wir brauchten.

Sehr schnell beliefert. Da wir den Artikel sonst nicht bekommen haben, super toll das Otto das im Angebot hat.

sollte man unbedingt mit bestellen.passt...

sollte man unbedingt mit bestellen.passt genau.besser als im baumarkt zu suchen,gleich mit bestellen und fertig

ohne geht garnicht.muss man haben.guter preis

Da strömt die luft wie sie soll dank otto

Super Preis sonst Kostet der Artikel das doppelte und ich brauch nicht zu suchen Otto hat was man braucht

Schnelle Lieferung, passt perfekt. Gerne ...

Schnelle Lieferung, passt perfekt. Gerne wieder. Otto ist sehr gut und sehr zuverlässig

Ohne hätte nicht gepasst

Gutes Verbindungsstück ohne wäre der Abzugschlauch nicht zu installieren gewesen

Kann ich nur Weiterempfhelen.

Wie in der Beschreibung genau was ich brauchte passt genau an den Abluftschlauch.

Voll funktional.

Erfüllt genau und komplett seinen Zweck. Einbau einfach und passgenau.

Artikel wie beschrieben, einfach zu montieren, passt genau

Passt.

Das Adapterstueck passt einwandfrei. Damit habe ich die Dunstabzugshaube am Abluftschacht angeschlossen. Allerdings waere ein Adapter von D150 auf D100 mm hilfreich.

Gute Verarbeitung, Besonderheiten beachten

Grundsätzlich weiterzuempfehlen, da hochwertig verarbeitet. Man sollte jedoch darauf achten nur Rohre und Verbinder von einem einzigen Hersteller zu verwenden, da der Innen- und Aussendurchmesser minimal abweichen kann, was zu Kompatibilitätsproblemen führt.

Das brauchte ich und bekam es auch schnell

Die neue Haube hat größere Abmessungen als das ungeliebte Altgerät. Das Reduzierstück ist für mich also unbedingt nötig. Danke für die schnelle Lieferung. - Gute Qualität des Kunststoffmaterials -

Schade das es zu wenig an Zubehör gibt,Mann ...

Schade das es zu wenig an Zubehör gibt,Mann muß noch zum Baumarkt fahren um den Rest da zu kaufen.Und. Das ist nicht schön.

Alles ok

Das Reduzierdtück ist wie gewünscht . Könnte nicht besser sein. 😁😁

Passgenaues Reduzierstück

Dieses Reduzierstück hat einen perfekten Sitz um von 150mm auf 125mm Abluftschlauch zu reduzieren.