Hyrican Horizon 6862 Gaming-PC (Intel® Core i7 12700F, RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11)

Gaming PC

Ich würde 5* geben aber es gab leider Probleme bei dem Lieferumfang. Der PC wurde wirklich sehr gut gesichert und verpackt und sorgfältig zusammengebaut. Leider wurden bei meiner Bestellung die Antennen für den Wlan Empfang nicht verbaut, was zur Folge hatte das ich an meinem PC, der bloß 10m von meinem Router entfernt steht, keinen Empfang hatte. Das Vorgängermodell hatte diese Antennen verbaut was hier nicht der Fall war. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Otto wurden mir allen möglichen Dinge erzählt (kann nicht sein, wird nicht verbaut, etc.) Die WLan Karte ist zwar verbaut und auch angeschlossen aber ohne Antennen unnütz. Kurz gesagt WLan Stick gekauft und gekoppelt. Seit dem Tip Top. Der PC ist Gaming tauglich kann aber auch zur Not umgerüstet werden. Schlichtes Design einfache Handhabung. Plug&play. Sehr leise und schick aber dennoch 4*