ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Cashfield, inkl. einem Topper mit Klimaband (180x200cm) und zwei Bettkästen

Für den Preis echt traurig

Das Bett an sich sieht schick aus und ist nicht schlecht aber für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Der Topper ist extrem hart und meines erachtens nach ist es einer der billigsten Topper, welche es gibt. Aber die Krönung ist immernoch das zusammenbauen von dem. Die Theorethisch einfach einführung in die Scharniere war leider garnicht so einfach da die überhaupt nicht gepasst haben und man alles umsetzen musste um das Kopf und Fuss Stück an die Matratzen zu bringen. Wie bereits erwähnt für den Preis überhaupt nicht empfehlenswert

Nicht so wie erwartet :(

Montage war richtig schwer. Die Führungsschienen haben nicht gepasst, Stunden lang haben wir versucht es zu richten.. Material ist 100% Polyester und riecht nicht so gut. Und es fühlt alles so billig. Allgemein viel zu viel bezahlt für dieses Produkt.