zum Artikel

Kundenbewertungen für
Express Küchen Sockelblende Trea O-SOBL-105/210/315, in verschiedenen Längen

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu montieren

Schlecht verpackt und stark beschädigt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Hermes wurde der Artikel stark beschädigt und deshalb retourniert. Wir haben 2 sockelleisten bestellt. Die 2. war nicht beschädigt. Aber wir brauchen 2 und wollen nicht wieder 12 Wochen warten. Die sockelleisten war fast ohne Schutz nur in eine Folie eingeschweißt. Kein Wunder dass die beim Transport stark beschädigt wurde.

Miserable Verpackung und schlechter Kundenserv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sockelleiste in 210 cm Länge bestellt und sie kam auch in der angegebenen langen Lieferzeit. Allerdings komplett beschädigt, weil es OTTO nicht schafft mindestens Luftpolsterfolie zu verwenden. Die Retoure wurde einzeln vereinbart, weil Sondermaß und somit Sperrgut, was aufwändig ist. Zum Dank bat mir OTTO doch ernsthaft an, dass ich doch gerne den Artikel nochmal bestellen solle. Eine Ersatzlieferung der defekten Ware sei nicht systemtechnisch möglich und außerdem müsse erst die schlechte Umverpackung mit dem Lieferanten geklärt werden. Unseriös und defintiv nicht kundenorientiert.

Nur zur Hälfte angekommen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es kaum noch Bestellungen bei Otto wo es keine Probleme gibt. Ich habe den Artikel letztes Jahr bestellt, er sollte in zwei Paketen kommen. Das erste Paket kam vor ca. zwei Wochen , dies war der Kleinkram (Befestigungsmaterial etc.) Das zweite Paket, quasi das wichtigste der ganzen Bestellung, die Sockelblende kam nie bei mir an. Stattdessen änderte sich der bestellstatus komischerweise andauernd....von ist unterwegs zu, wird zum Absender zurück geschickt, bis hin zu einem Fragezeichen weil Otto scheinbar selber nicht mehr wusste wo das Paket wirklich ist. Bei Otto nachfragen wurde sich wie immer nur obligatorisch entschuldigt und sie wüssten selber nicht was da los ist, scheinbar hat Hermes einfach von sich aus die rücklieferung angeordnet. Schätze mal das Hermes es mal wieder hinbekommen hat das Produkt kaputt zu machen. Naja wie auch immer....völlig umso Monate lang gewartet, hoffentlich geht die Rücksendung reibungslos über die Bühne.
1/ 1