LASCANA Badekleid mit Kontrasteinsätzen und Shaping-Effekt

Mal was anderes

Dieser Badeanzug kaschiert einige kurven aber davon ab können ihn auch schlanke frauen tragen , den es ist mal was anderes . das einzige was ich nicht schön finde ist das er untendrunter ab Bauch mit einem weißen durchsichtigen stoff unterzogen ist , komplett in schlwar wäre schöner und man würde sich wohler fühlen und nciht immer darauf achten das wenn das röckchen im wasser etwas hoch geht angst hat man könnte das weiße sehen .

an sich hübsch. Etwas unglücklich ist...

an sich hübsch. Etwas unglücklich ist das der Rockteil beim schwimmen (und es ist nunmal ein badeanzug) nach oben kommt und dann die doch nicht sehr hübsche innenseite zu tage tritt. Man könnte bei dem Preis vielleicht noch 20 cm mehr schwarz machen auch unter dem rock dann wäre es uneingeschränkt empfehlenswert man fühlt sich etwas angezogener

Badeanzugkleid 2 in 1

Im großen und ganzen ein schöner Artikel. Durch diese kombi Badeanzug und Kleid ist es ein wenig umständlich anzuziehen. Nur als badekleid wäre es top. Wer auf solch 2 in 1 steht ist hier genau richtig. Mir ist es zu umständlich

Badeanzug

Ich finde die Qualität sehr gut. Passform auch...aber für mich persönlich schmeichelt er der bereits größeren Größe nicht. Dieses Röckchen macht dicker.

Der Badeanzug sieht gut aus und Qualität ist ...

Der Badeanzug sieht gut aus und Qualität ist auch hoch. Aber das sieht mehr aus wie ein Kleid

schönes Badekleid

Das Badekleid ist zwar schön,leider mußte ich es zurück schicken,weil es für mich nicht passt.

Sieht super aus, musste es aber leider ...

Sieht super aus, musste es aber leider zurück schicken, weil es bei mir oben einschnitt.

Leider nicht für mich

Leider ist das Badekleid, trotz der richtigen Größe, in der Körperhöhe zu kurz.

leider nicht so wie erwartet

leider nicht so wie erwartet, er sitzt nicht so locker wie auf dem Bild zu sehen, ging zurück

Schade leider nicht machbar

Vielleicht mit etwas nicht so kräftigen Hüften, aber in meinem Fall nicht. So schön er auf dem Bild wirkt, man muss sich darin auch wohlfühlen. Die Hüften und die Oberschenkel dürfen wirklich nicht zu kräftig sein, sonst wirkt er absolut nachteilg. Oben herum saß er einigermaßen, der Stoff ist mir zu allerdings zu dick und der weiße Einsatz muss spätestens nach dem Gang ins kühle Nass ständig nachgezuppelt werden.

Hübsch aber zu kurz.

Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Badekleid. Allerdings habe ich es schon eine Nummer größer bestellt und dennoch fällt es viel zu knapp aus. Der Badeanzug hat am Gesäß eindeutig zu wenig Stoff. Er zieht sich sofort zusammen wenn ich die Arme hebe. Was aber auch damit zusammen hängen kann, dass der Badeanzug zu kurz ist. Daher spannt er zwischen den Beinen. Leider nichts für mich. Er ging zurück.

Nur für schlanke Frauen ideal

Ein optisch schöner Badeanzug, aber leider in großen Größen, für die er eigentlich vorteilhaft sein sollte, unpassend. Er zeichnet leider jedes Pölsterchen ab. Vielleicht sollte mal vom Hersteller überlegt werden, auch für Badeanzüge Kurzgrößen herzustellen, denn bei kleinen Personen ist nun mal der Oberkörper auch kürzer. Daher war der Sitz auch nicht so optimal. Aber für schlanke Frauen zu empfehlen

bei leichten Rundungen zu empfehlen

Badeanzug kaschiert leicht die Rundungen. Hat man kräftigere Oberschenkel, könnte er etwas länger sein. Angenehmer Stoff, auch im nassen Zustand zum wohlfühlen. Sobald es allerdings leicht windig ist oder man sich schneller bewegt, hebt sich sofort das Kleid. (Stoff ist unterhalb sehr sehr leicht) Bei breiteren Schultern und Oberweite C ist Größe 42 leider etwas zu eng.

Passform gut - aber insgesamt nichts für mich

Passte zwar sehr gut, aber der weiße Einsatz vorne warf mir zu viele Falten (und das in beiden bestellten Größen!). Es soll zwar kaschieren, aber jemandem mit Größe 38 steht es mit Sicherheit trotzdem deutlich besser. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt und deshalb ging es zurück. Außerdem fand ich den Preis unverhältnismäßig hoch.

Geschmackssache

Mein Mann meinte, dass mich der Tankini bei meiner Figur altmodisch aussehen ließe. Als ich ihm das Katalogbild im Nachhinein zeigte, war er ganz überrascht, wie gut es bei dem Model aussieht :o). Ist aber sicherlich alles Geschmackssache. Ansonsten fand ich den Tankini gut. Vielleicht etwas zu kleidmäßig/zu lang.

von vorn toll, aber hinten...

ein schöner badeanzug, der einiges versteckt... aber nicht gut durchdacht, denn wer etwaas mehr auf den rippen hat, braucht auch am Rücken mehr Stoff. mir ist der badeanzug eindeutig zu weit ausgeschnitten. schade, deswegen ging er zurück

Der Badeanzug sieht klasse aus und sitzt ...

Der Badeanzug sieht klasse aus und sitzt auch perfekt. Nur was mich an den Badeanzug stört ist das Innenteil. Es besteht teilweise aus einem Netzteil, was ich persönlich nicht so schön finde. Werde es leider zurückschicken.

ein schöner Badeanzug, gute Qualität, angeneh...

ein schöner Badeanzug, gute Qualität, angenehmes Material, aber der soll etwas für große Größen sein? Meiner Meinung nach ist er nur für schlanke Frauen geeignet, betont eher kräftige Oberschenkel anstatt sie zu kaschieren!

Sieht chic aus, wenn man schlank ist.

Schickes Badekleid, wer es tragen kann, sieht bei Gr. 52 komisch aus, außerdem ist der Stoff total fest und dick. Habe den Badeanzug zurückgegeben, weil ich die Befürchtung hatte, dass er aufgrund der Dichte schlecht trocknet.

Idee toll, Umsetzung verbesserungswürdig.

Das Badekleidchen an sich eine schöne Idee, blöd nur, dass man es nur oben vernäht ist. Unter dem Schwarzen ist es weiß. Ich bin damit nicht ins Wasser gegangen, weiß also nicht, ob es im Wasser nach oben rutschen würde.

Schönes Badekleid mit Makel

Ich dachte erst toll! Sitzt gut auch bei Oberweite und hält. Dann fiel mir auf, dass es weiß unter dem schwarzen Oberkleid ist... nee, sorry geht nicht. Wer denkt sich sowas aus? Leider deswegen retour.

würde es nicht nochmal kaufen

ist ein sehr schönes badeanzugkleid jedoch finde ich das es nichts für mollige ist da es noch mehr aufrträgt dann lieber einen tankini.. auserdem durch das doppellagige ist es sehr beengent und warm. ging zurück

gut geeignet für problemzonen

ein sehr schöner schlichter Badeanzug um Problemzonen zu kaschieren. Die Qualität ist auch recht gut. ein kleines bisschen lästig ist es nur wenn der nass ist, da der unterteile immer zwischen den beinen rutscht.

sieht eigentlich gut aus, aber zu kurz

Das Badekleid hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Es war mir jedoch zu kurz, so dass ich es jetzt erst Mal eine Nr. größer bestelle, in der Hoffnung, dass es dann auch in der länge passt.

Zum Bauch verstecken okay!

Nicht besonders geeignet für Frauen mit breiten Hüften und Oberschenkeln! Dann trägt es nämlich auf und man sieht noch dicker aus. Zum Verstecken von Bauch ist es aber gut geeignet.

Nicht geeignet zum Schwimmen mit Kindern

Super chickes Badekleid. Allerdings nur, wenn man auch die Figur des Models hat. Bei Größe 44/46 kann auch das Kleid nichts mehr kaschiren. Unpraktisch bei Badespaß mit kleinen Kindern.

Eher Kleid als Badeanzug

Das Kleid passte gut, leider war es aber mehr Kleid als Badeanzug, ich fand den Rock zu lang und zu weit, den Stoff zu leicht, deshalb habe ich mich für ein anderes Teil entschieden.

Leider nicht so toll.

Hab mich gefreut mal ein Badeanzug zu finden, der die Problemzonen verdeckt. Aber leider ist dieser Rockteil unten nicht fest, so das man ihn bis zur Brust hoch heben kann.

Rückenausschnitt sehr groß

Eigentlich ein tolles Teil für stramme Damen wäre da nicht der große Rückenausschnitt. Vorne gut kaschiert hinten unmöglich ,ich habe jedenfalls auch hinten Polster.

nicht so mein ding

dieser badeanzug bzw kleid sieht nicht schlecht aus nur das material ist nicht gerade die welt . wenn es 25 grad hat kommt mann sich vor wie in einen schwitzkasten ,