LASCANA Badekleid mit Kontrasteinsätzen und Shaping-Effekt

Es wurde irgendetwas geschickt, das da war.

Der Artikel entsprach in keiner Weise der Abbildung. Es war mehr ein Unterhemd.

Nicht weiter zu empfehlen!

Kein schöner Stoff, sitzt nicht gut. Wurde direkt zurück geschickt

Mach keinen Spaß.

Der Badeanzug ist nichts für jemanden mit Bauch - viel zu eng!!!!

Leider gar nichts für mich

Der Badeanzug sieht in Grösse 52 sehr schön aus. Das Kleidchen fällt sehr schön. Doch unter dem fliessenden Kleidchen ist der eigentliche Badeanzug. In WEISS genäht, sehr unschön, die Brustschalen wie draufgenäht, und wenn das Kleidchen mal verrutschen würde, wäre es ein sehr peinlicher Anblick. Ich kenne andere Badekleider in dieser Machart, die drunter einen vollständigen, fertigen Badeanzug haben. Deshalb geht dieses Badekleid zurück . Kann mir nicht vorstellen, wieso das nicht geändert wird.

gefällt mir nicht

Ich habe dieses Badekleid vor Jahren schon einmal bestellt und war super zufrieden.Da er jetzt aber dünn wurde wollte ich ihn wieder kaufen. Die Qualität und der Schnitt sind ganz anders als den ersten den ich hatte.Sehr enttäuschend, habe ihn zurück geschickt.

Leider keine Lascana Qualität.

Artikel wurde zurück geschickt, die Qualität welche für Lascana steht wurde in keinster Weise erfüllt. Angezogen wirkt das Kleidchen leider billig ! Sieht auch leider nicht so aus wie abgebildet, Schade ! :(

Schlechtes Badekleid

Der Stoff sah nicht hochwertig aus und war auch etwas eng von der Passform her, daher ging der Artikel zurück.

Nicht angekommen ..da nur ein Stern .Wäre ...

Nicht angekommen ..da nur ein Stern .Wäre bestimmt ein schöner Badeanzug gewesen

Badekleid

Leider sehr enttäuscht für diesen Preis.Kann ich nicht empfehlen. Ging zurück.