LASCANA Badekleid mit Kontrasteinsätzen und Shaping-Effekt

Fantastische passform bei großen Größen, einf

Dieser Badeanzug hat eine fantastische, figurschmeichenlde Passform und ist für große Größen sehr geeignet! Er sieht aus wie ein richtiges Kleid. Ich wollte ihn auch behalten, hatte aber Bedenken, dass das kleidteil im Wasser oben schwimmt und daher stört. Daher hatte ich mich für ein anderes Badekleid entschieden. Man könnte das Kleidchen vielleicht am Höschen festnähen. Ich kann aber aus Erfahrung nicht sagen, ob es hilft. Allerdings bringt der tolle Schnitt wieder Selbstbewusstsein am Strand bei einem unförmigen Körper.

kaschiert super bei Gr.54

kaschiert wunderbar,wurde selbst im Schwimmbad angesprochen wie toll er Pfunde versteckt!Super Länge bei 1,60m.Allerdings gibt es auch minus Punkte:das Kleidchen ist zum schwimmen nicht geeignet,denn es schwimmt im Wasser hoch,dann kommt der hässliche weisse Innenstoff(vom Bauch aufwärts) zum vorschein!Das müßte überarbeitet werden!Ich mache immer wenn ich im Wasser bin vorne im Rock einen Knoten,dann kann man den Aufenthalt im Wasser genießen ohne immer aufzupassen das man alles sieht was unter dem Badekleidchen steckt.Und der Badeanzug trocknet schlecht!Naja,Mängel gibts wohl immer,aber egal...mir hat es geholfen mich im Schwimmbad selbstbewußter zu bewegen und das ist mir am wichtigsten gewesen!

Toller Badeanzug! Vor allem in großen...

Toller Badeanzug! Vor allem in großen Größen super, weil er durch das Kleidchen einige Problemzonen kaschiert. Ich habe mir den Badeanzug jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Einziges Manko ist, dass das Kleidchen am Badeanzug, der darunter ist, nicht festgenäht ist, sodass es manchmal im Wasser hochkommt. Aber man gewöhnt sich dran, damit umzugehen.

ein toller Badeanzug

Leider hatte mein Artikel einen Materialfehler und ich musste ihn reklamieren. Mir wurde schnellstmöglich geholfen und der selbe Artikel nachbestellt. Super Kundenservice. Mit dem Artikel, bis auf den Mangel bin ich trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf den Ersatz. Musste das Badekleid unbedingt wieder haben

Toll...............

Ich finde es gut, das dieser Badeanzug auch in großen Größen erhältlich ist. Leider gibt es zu wenige Badeanzüge in kleineren Größen sprich 46/ Cap E oder 48/ Cap E. Verena Grabowski

Ein eleganter Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich von der Qualität super. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass das Kleid im Wasser auch hoch rutscht. Aber man hat da unter ja auch noch was an.

Der Badeanzug hat eine schöne Optik und eine...

Der Badeanzug hat eine schöne Optik und eine gute Paßform.Was mich daran stört ist,das beim Schwimmen der Rock hochrutscht und das Vorderteil unter dem Rock weiß ist.

Schönes Badekleid

Das Badekleid gefällt mir sehr gut.Leider fällt es klein aus.Hab schon eine Nummer größer bestellt, aber werde wohl noch eine Nummer größer bestellen.

Schönes Badekleid

Es sieht sehr gut aus und kaschiert. Das Material ist etwas dick. Wahrscheinlich muss man sich nach dem Baden gleich umziehen, da es sonst unangenehm wird.

Schade!

Das Badeanzugkleid sieht eigentlich sehr schön aus aber in der Größe 48 finde ich es sehr unvorteilhaft. Aber jeder hat ja auch einen anderen Geschmack!

Eine sehr gute Passform, sehr gut ...

Eine sehr gute Passform, sehr gut verarbeitet, Artikel entspricht der Abbildung und der Beschreibung

Sehr schön und gut passt..Der Artikel ist bequem und sehr interessant 🙂 viel Grüße

Ging leider zurück

Das Badekleid sah gut aus, passt aber nicht zu meiner Figur. Ich fühlte mich nicht wohl.

Hat mich nicht so überzeugt

Eigentlich ein schönes Teil, es entspricht aber leider nicht der angegebenen Größe

toller Badeanzug

ein Badeanzug bei dem man sich angezogen fühlt, auch wenn man nicht die Traumfigur hat.

Perfektes Badekleid

Die angegebene Größe stimmt und das Badekleid ist sehr angenehm zu tragen..

sieht super aus. Qualität ist auch sehr gut. ...

sieht super aus. Qualität ist auch sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Sehr schönes Teil

Passform sehr gut, sieht elegant aus. Gute Qualität

Größenangabe korrekt

Vorteilhafter Badeanzug für Frauen mit mehr Frau ;) Po und Oberschenkel werden gut verdeckt.Da sich hier viel über den weißen Unterstoff beschwere, der vorguckt.Nein, das tut er nicht, der weiße Stoff geht nur bis zur Hüfte, man muss das Kleid also schon kräftig nach oben heben, damit dieser Sichtbar wird.Sollte das also für einige der Grund gewesen sein dieses Badekleid nicht zu kaufen, dann kann dieser Grund gestrichen werden. kein Problem, da guckt nix weißes vor.

Auch in großen Größen schick und kleidsam!

Ich hatte schon länger nach Badebekeidung gesucht, die auch in einer XL-Größe eine gute Figur macht und Problemzonen ein wenig kaschiert. Bei diesem Badeanzug ist beides gegeben und ich fühle mich sehr wohl darin. Der Schnitt ist für mich perfekt, das Material sehr angenehm. Der helle Einsatz am Ausschnitt wirkt frisch und das kleine Röckchen fällt leger. Zu bedenken bleibt, das das Mehr an Stoff eine etwas längere Trockenzeit nach sich zieht. Bei all den Vorzügen kein Problem!

Probiert es selber aus

Bei diesem Badeanzug musste ich lange überlegen. Habe ihn in Größe 52 bestellt, dass heißt der muss einiges aushalten. Anprobiert und sitzt perfekt. Fühlte sich gut und kneift nicht. Kaschiert genau da, wo es notwendig ist. Das spricht für diesen Artikel. Leider konnte er mich letztendlich nicht überzeugen, da der "Rock" für mich nicht das richtige war. Es sah einfach nicht gut. Es hatte den Charme eines Mini Rocks und das war meines Erachtens nicht angemessen.

gerde für Mollige sehr empfehlenswert

Ich habe mir den Badeanzug in braun bestellt und er ist wirklich schön und genau so wie abgebildet. Die Qualität ist prima. Der Rückenausschnitt geht etwa bis zur Tailie und ist rund. Ich habe ihn auch schon im Wasser getestet und es verrutsch nichts, er sitzt wirklich toll. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Material am Bauch zwar schön fest und figurforment ist, dies aber am Po nicht so ist. Dort ist der Stoff wesentlich elastischer. Darum leider nicht ganz perfekt.

Badeanzug - Sommerkleid :)

Offen gesagt, mit Bedacht habe ich die Bestellung für diesen Badeanzug aufgeben, ob es überhaupt passend sein wird und auch so aussehen wird. Jedoch sehr positiv überrascht! Angezogen sieht es aus wie ein richtiges Sommer-Kleid ) Also man kann sich richtig wohlfühlen darin, bedeckt alles was man nicht zeigen will. Nur habe ich die Größe viel zu groß angegeben, fällt anscheinend größer aus? 2 größen kleiner bestelle ich sie nochmal, und die bleibt dann sicher.

Ein schönes Badekleid

Ich habe mir mehrere Badekleider zum vergleichen schicken lassen. Vom sitz her hat mir dieses Badekleid sehr gut gefallen. Auch der leicht wellige Saum der etwas länger ist als bei anderen Modellen hat mir sehr gut gefallen. Das der Badeanzug darunter größten teils weiß und transparent ist hat mir nicht so sehr gefallem. Am Ende hab ich mich zwar für etwas anderes, bunteres entschieden, dennoch gefällt es mir sehr gut.

der Badeanzug der die Dame GUT AUSSEHEN läßt

der Badeanzug ist aus gutem Material ,daß auch im nassen Zustand nicht lappig aussieht ,ich finde das Rockteil sehr vorteilhaft für die Bauch und Oberschenkelpartie, für die Damen die dort etwas mehr Kilos haben.Auch im Rücken liegt der Badeanzug sehr schön an, wobei das Rockteil sehr schlank aussehen läßt!.Evtl kann das Körbchen etwas groß ausfallen ,ich mußte mir eine Cupgröße kleiner bestellen.

Figurumschmeichelnd und gute Qualität

Der Badeanzug hat mir gut gefallen. Er hat eine gute Qualität. Das Kleid umspielt auch größere Fettpolster und ist somit gerade für kräftigere Frauen eine gute Alternative zum klassischen Badeanzug. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass der Busen so nach unten gedrückt wird. Wäre er obenrum anders geschnitten gewesen, hätte ich ihn behalten. So ging er leider zurück.

schönes Kleid vor allem für mollige Damen :))

Ein sehr schönes Kleid, das auf jeden Fall zu empfehlen ist. Es verdeckt sehr schön alles, was es so zu verstecken gibt. Ich hatte allerdings mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt und habe ich mich für ein anderes entschieden, weil dieser mir an der Oberweite nicht so gepasst hat, wie ich es haben wollte. Deshalb ging das Kleid trotz Zufriedenheit zurück.

Prima

Für mich ist dieses Badekleid ganz klasse. Ich fühle mich sehr wohl darin, obwohl es der erste Badeanzug mit Körbchen und Mieder ist. Hatte erst Bedenken deswegen. Es kaschiert die Oberschenkel sehr gut und sieht auch so gut aus. Ich habe den Artikel eine Nummer größer als meine anderen Badeanzüge bestellt. Genau richtig.

Super Badekleid bei großer Größe

Das Badekleid sitzt perfekt, ich fühle mich nicht so "nackig". Es gibt mir das Selbstbewusstsein endlich wieder schwimmen zu gehen. Der einzige Nachteil: Der Rock braucht doch sehr lange zum trocknen, wenn man sich nicht gleich umzieht. Trotz allem würde ich es jederzeit wieder bestellen.

gefällt mir sehr gut. Ideal um kleine Pölster...

gefällt mir sehr gut. Ideal um kleine Pölsterchen zu verdecken. Macht ne super Figur!Werde ihn nur eine nr kleiner bestellen, da ich ihn eine nr größer bestellt hatte.Dachte, im Badeanzug müsste ich eine nr größer nehmen, ist allerdings hier bei diesem Badeanzug von Lascana nicht nötig.