LASCANA Badekleid mit Kontrasteinsätzen und Shaping-Effekt

Gute Qualität, prima Schnitt =>empfehlenswert

Tolle Alternative: Baden und anschl. nur ein leichtes Oberteil drüber und schon gehts an die Strandbar => Der Badeanzug sitzt sehr bequem. das Kleichen ist auch tatsächich ein kurzes Kleidchen, man fühlt sich angezogen. Aber: beim Schwimmen stört es ein wenig.... Also wer gern badet und anschließend ohne groß sich umzuziehen sich in den Bietgarten setzt, ist hier richtig. Die Qualität ist sehr gut, fest sitzend... allerdings trocknet er auch etwas langsamer. Insgesamt etwas für Mollige, die dezent die Problemzonen kaschieren wollen.

Sehr schöner Artikel auch für die Damen Ü50

Ser schönes Badeanzug-Kleid. Da ich etwas mehr auf den Rippen habe u. einen kleinen Bauchansatz, war ich auf der Suche nach etwas kaschierendem für den Urlaub, da ein normaler Badeanzug bzw. Bikini nicht mehr in Frage kommt. Hier hab ich endlich sowas gefunden, schaut super aus, tolles Material. Verdeckt die Pölsterchen u. Bauch schön. Im Wasser habe ich das Kleid noch nicht getestet, da ich erst in Kürze in den Urlaub fahre. Hab ihn zwei Nummern grösser als normal bestellt.

Super toll

Ich fühle mich absolut wohl in dem Kleid. Es ist ein echter hingucker und das Selbstbewusstsein in diesem Badekleid steigt sofort.Das Kleid kommt zwar beim schwimmen nach oben und flattert etwas,aber mich hat es beim schwimmen nicht gestört.. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen. Ich hab ihn auch eine Nummer größer bestellt und er sitzt super

Super gerade für die etwas stärkere Figur

Ein toller Badeanzug, der Pölsterchen geschickt umspielt. Gerade auch für uns ältere Damen echt klasse und sehr empfehlenswert! Ich bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich einen Tankini, der zwar auch Pölsterchen gut kaschiert, aber bei der Wassergymnastik immer hochrutschte. Dieses Problem ist mit dem Badeanzugkleid super gelöst.

Macht eine tolle Figur

Ein toller Blickfang am Strand. Ich habe Größe 42, empfehle eine Nummer größer zu kaufen. Die 44 passt perfekt und macht eine schöne Figur, mit dem Kleid kann ich mich endlich wieder an den Strand trauen und fühle mich rundum wohl. Das der Unterstoff nicht komplett schwarz ist, ist das einzige Manko. Absolut empfehlenswert.

Super schönes Badeanzug-Kleidchen

Ich hab mir diesen schicken Badeanzug dieses Jahr gekauft aufgrund der Empfehlungen, die ich hier gelesen habe. Ich liebe dieses Ding... ich geh schwimmen und man guckt mich nur noch an um mir zu sagen, was ich für einen schönen Badeanzug habe. keine gemeinen Blicke oder Kommentare mehr....

Einfach klasse

Fühle mich sehr wohl da er eine gute Figur trotz Problemzohnen macht fällt groß aus deshalb habe ich ihn mir zwei mal bestellt und obwohl ich eine große Oberweite habe reichte Körbchen c aus und macht eine schöne sitzende Oberweite freue mich schon auf mein Strandurlaub

Immer wieder ja

Habe den Badeanzug vor 7 Jahren bereits gekauft und er hat gehalten bis er vom Salzwasser schon kleine Löcher bekommen hat aber nach 7 Jahren kein Wunder. Ich liebe diesen Badeanzug und würde ihn immer wieder empfehlen er ist besonders geeignet auch für füllige Frauen

Grandioser Verstecker

Unglaublich, was so ein klein wenig mehr Stoff bewirken kann. Ich fühle mich in dem Badeanzug-Kleid pudelwohl, es verdeckt genau die richtigen Stellen am Po bzw. Oberschenkel, streckt meiner Meinung nach das Gesamtbild und macht überhaupt eine gute Figur. Meine normalen Badeanzüge, die im allgemeinen ähnlich geschnitten sind, kommen da bei weitem nicht dran. Nur die Größe an sich fällt etwas knapp aus, da kann man eher die nächstgrößere bestellen oder gleich zwei Größen, um direkt zu vergleichen.

Ein schickes Badekleid

Das Kleid hat sehr guten Schnitt,gutes Material,sieht toll aus und durch den weißen Einsatz oben verleiht das gewisse etwas,hab mich direkt verliebt in dieses Stück,deckt schön das was man decken möchte und sieht dabei so schick aus.

Sehr schöne Passform

Ich habe mir den Badeanzug gekauft, weil dieser wie ein kleiner Minirock aussieht und dadurch Problemzonen etwas verdeckt werden. Ich würde in wieder kaufen. Auch das Körbchen hebt sehr gut. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Lieblings Stück

Ich liebe diesen Bade Anzug. Dies ist jetzt in 10 Jahren der dritte den ich mir hole. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Qualität ist super und er sieht sich in großen Größen gut aus. Mit ihm hab ich wider Freude am Schwimm

Den könnte man glatt als Kleid tragen

In jeder Form von Bademode habe ich mich bisher unangezogen gefühlt. Hier ist das vollkommen anders. Das Teil sieht unheimlich schick aus und macht auch im Wasser eine unglaublich gute Figur. So macht Baden richtig Spaß!

Das ist die Optimale Lösung...

Das Badekleid ist eine super Lösung für mollige Badenixen. Es sitzt perfekt und kaschiert alle Problemzonen. Es entspricht mit dem Schnitt genau der Größe. Bei mir Gr. 46 , und trägt nicht auf. Sehr zu empfehlen !

Leider ist der Badeanzug nichts für mich , ...

Leider ist der Badeanzug nichts für mich , aber dennoch kann ich ihn weiterempfehlen, weil er sehr schön ist . Ich fühlte mich nicht so wohl dadrin , für schlanke Frauen denke ich , ganz toll

Sitzt perfekt. Toller Artikel

Die Größe die drauf steht, passt auch rein. Er sitzt wie angezogen beim schwimmen, springen und toben. Der Stoff und Schnitt ist bequem und er sieht auch an Kurven super aus.

Super Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Die Größe passt ebenfalls super. Bin sehr zufrieden mit diesem Badeanzug, musste aber lange suchen

Endlich eine Lösung gefunden...

Mit dem Badekleid bin ich super zufrieden. Es ist angenehm am Körper und passt sich an wie eine zweite Haut. Das Schwarz mit der weißen Blende sieht einfach toll aus..

Schick obwohl Badeanzug

Dieser Badeanzug ist in klassischem schwarz wirkt durch den weißen Einsatz am Dekolleté sehr edel und schick. Die leichten Wellen am Saum umspielen die Beine sanft.

Tolles Kleidchen! Sogar ich als schwangere kann das tragen und danach bestimmt auch. Finde es total toll, genau die richtige Länge. Bedeckt, was es soll und fällt schön.

Schönes Badekleid

Es kaschiert Problemzonen und macht einen schöenen Busen. Besonders hat mir der weiße Einsatz gefallen. Leider fühlte ich mich zu alt für das Kleid.

Wunderschöner Schlankmacher

Ein tolles Teil, welches wirklich der Figur schmeichelt und alles sitzt an der richtigen Stelle! Die breiteren Träger sind sehr angenehm im Tragekomfort.

Super Badekleid, macht schlank und ich fühle ...

Super Badekleid, macht schlank und ich fühle mich wohl, die bessere Alternative zum Badeanzug da ich mit Tankini auch nicht glücklich war.

ein richtiger hingucker

richtig toll meine frau hat die ein oder andere Röllchen welche in diesem kleinen feinen Badekleidchen richtig gut versteckt werden

Schönes Badekleid

Das Badekleid ist bequem und sieht schön aus. Vor allem kaschiert es ganz wunderbar. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Super Badeanzug/-Kleid!!!

Passformgenau! Sitzt wie angegossen. Ngezogen und sofort zufrieden gewesen! Ein tolles Srück, dass man nicht abgeben möchte.

Tolles Badekleid

Habe mir letzte Woche das Badekleid bestellt ich muss sagen es hat 5 Sterne verdient . Tolle Passform sieht angezogen ganz toll aus.

Schönes Teil

Sieht angezogen aus, wie auf dem Bild. Das mit dem weißen Stoff unter dem"Kleid" finde ich überhaupt nicht störend.

Ein tolles Badekleid

In diesem Badekleid kann man sich auch als mollige Person sehen lassen. Eine sehr gute Verarbeitung. Das Badekleid sitzt gut.

Super Badeanzug

Er passt meiner Tochter wie angegossen und sieht super aus. Tolle Qualität und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen