LASCANA Badekleid mit Kontrasteinsätzen und Shaping-Effekt

Gute Qualität, prima Schnitt =>empfehlenswert

Tolle Alternative: Baden und anschl. nur ein leichtes Oberteil drüber und schon gehts an die Strandbar => Der Badeanzug sitzt sehr bequem. das Kleichen ist auch tatsächich ein kurzes Kleidchen, man fühlt sich angezogen. Aber: beim Schwimmen stört es ein wenig.... Also wer gern badet und anschließend ohne groß sich umzuziehen sich in den Bietgarten setzt, ist hier richtig. Die Qualität ist sehr gut, fest sitzend... allerdings trocknet er auch etwas langsamer. Insgesamt etwas für Mollige, die dezent die Problemzonen kaschieren wollen.

Fantastische passform bei großen Größen, einf

Dieser Badeanzug hat eine fantastische, figurschmeichenlde Passform und ist für große Größen sehr geeignet! Er sieht aus wie ein richtiges Kleid. Ich wollte ihn auch behalten, hatte aber Bedenken, dass das kleidteil im Wasser oben schwimmt und daher stört. Daher hatte ich mich für ein anderes Badekleid entschieden. Man könnte das Kleidchen vielleicht am Höschen festnähen. Ich kann aber aus Erfahrung nicht sagen, ob es hilft. Allerdings bringt der tolle Schnitt wieder Selbstbewusstsein am Strand bei einem unförmigen Körper.

Badekleid nicht so toll für gr. Größen

Ich habe das Badekleid optisch sehr gut empfunden, besonders das schön glockenhaft-fallende Kleid, auch die Länge und den weißen Streifen am oberen Brustbereich, allerdings war das Unterfutter in weiß überhaupt nicht akzeptabel, denn somit überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet. Badekleider sollen doch eigentlich große Größen "kaschieren", aber auch der tiefe Rückenausschntt ist eher etwas für die dünnere Generation. Er schneidet zu tief ein, sieht nicht schön aus.

Sehr schöner Artikel auch für die Damen Ü50

Ser schönes Badeanzug-Kleid. Da ich etwas mehr auf den Rippen habe u. einen kleinen Bauchansatz, war ich auf der Suche nach etwas kaschierendem für den Urlaub, da ein normaler Badeanzug bzw. Bikini nicht mehr in Frage kommt. Hier hab ich endlich sowas gefunden, schaut super aus, tolles Material. Verdeckt die Pölsterchen u. Bauch schön. Im Wasser habe ich das Kleid noch nicht getestet, da ich erst in Kürze in den Urlaub fahre. Hab ihn zwei Nummern grösser als normal bestellt.

Mal was anderes

Dieser Badeanzug kaschiert einige kurven aber davon ab können ihn auch schlanke frauen tragen , den es ist mal was anderes . das einzige was ich nicht schön finde ist das er untendrunter ab Bauch mit einem weißen durchsichtigen stoff unterzogen ist , komplett in schlwar wäre schöner und man würde sich wohler fühlen und nciht immer darauf achten das wenn das röckchen im wasser etwas hoch geht angst hat man könnte das weiße sehen .

kaschiert super bei Gr.54

kaschiert wunderbar,wurde selbst im Schwimmbad angesprochen wie toll er Pfunde versteckt!Super Länge bei 1,60m.Allerdings gibt es auch minus Punkte:das Kleidchen ist zum schwimmen nicht geeignet,denn es schwimmt im Wasser hoch,dann kommt der hässliche weisse Innenstoff(vom Bauch aufwärts) zum vorschein!Das müßte überarbeitet werden!Ich mache immer wenn ich im Wasser bin vorne im Rock einen Knoten,dann kann man den Aufenthalt im Wasser genießen ohne immer aufzupassen das man alles sieht was unter dem Badekleidchen steckt.Und der Badeanzug trocknet schlecht!Naja,Mängel gibts wohl immer,aber egal...mir hat es geholfen mich im Schwimmbad selbstbewußter zu bewegen und das ist mir am wichtigsten gewesen!

Super toll

Ich fühle mich absolut wohl in dem Kleid. Es ist ein echter hingucker und das Selbstbewusstsein in diesem Badekleid steigt sofort.Das Kleid kommt zwar beim schwimmen nach oben und flattert etwas,aber mich hat es beim schwimmen nicht gestört.. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen. Ich hab ihn auch eine Nummer größer bestellt und er sitzt super

Toller Badeanzug! Vor allem in großen...

Toller Badeanzug! Vor allem in großen Größen super, weil er durch das Kleidchen einige Problemzonen kaschiert. Ich habe mir den Badeanzug jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Einziges Manko ist, dass das Kleidchen am Badeanzug, der darunter ist, nicht festgenäht ist, sodass es manchmal im Wasser hochkommt. Aber man gewöhnt sich dran, damit umzugehen.

an sich hübsch. Etwas unglücklich ist...

an sich hübsch. Etwas unglücklich ist das der Rockteil beim schwimmen (und es ist nunmal ein badeanzug) nach oben kommt und dann die doch nicht sehr hübsche innenseite zu tage tritt. Man könnte bei dem Preis vielleicht noch 20 cm mehr schwarz machen auch unter dem rock dann wäre es uneingeschränkt empfehlenswert man fühlt sich etwas angezogener

Super gerade für die etwas stärkere Figur

Ein toller Badeanzug, der Pölsterchen geschickt umspielt. Gerade auch für uns ältere Damen echt klasse und sehr empfehlenswert! Ich bin rundum zufrieden. Vorher hatte ich einen Tankini, der zwar auch Pölsterchen gut kaschiert, aber bei der Wassergymnastik immer hochrutschte. Dieses Problem ist mit dem Badeanzugkleid super gelöst.

Macht eine tolle Figur

Ein toller Blickfang am Strand. Ich habe Größe 42, empfehle eine Nummer größer zu kaufen. Die 44 passt perfekt und macht eine schöne Figur, mit dem Kleid kann ich mich endlich wieder an den Strand trauen und fühle mich rundum wohl. Das der Unterstoff nicht komplett schwarz ist, ist das einzige Manko. Absolut empfehlenswert.

Der Teufel sitzt im Detail ...

Muss der Kundin aus Iserlohn leider Recht geben. Das weisse Unterteil geht gar nicht. Zur Erklärung: Die Designer haben lediglich das Oberteil/das Kleidchen in schwarzem Stoff gemacht. Beim Unterteil/der Badeanzug ist quasi nur das "Höschen" in Schwarz, ab Bauchnabel bis Bustier ist weisser, kratziger Netzstoff eingearbeitet. :-/ Bin zwar nicht mit dem Teil im Wasser gewesen aber kann mir schon denken das man das Unterfutter beim Schwimmen sieht. Komplett schwarzer Stoff und verstellbare Träger wären besser. Leider sind nämlich meine Brüste keine eineiigen Zwillinge und dadurch war der Ausschnitt verzogen. Mit verstellbaren Trägern ließe sich so etwas vermeiden. Ging zurück.

ein toller Badeanzug

Leider hatte mein Artikel einen Materialfehler und ich musste ihn reklamieren. Mir wurde schnellstmöglich geholfen und der selbe Artikel nachbestellt. Super Kundenservice. Mit dem Artikel, bis auf den Mangel bin ich trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf den Ersatz. Musste das Badekleid unbedingt wieder haben

Super schönes Badeanzug-Kleidchen

Ich hab mir diesen schicken Badeanzug dieses Jahr gekauft aufgrund der Empfehlungen, die ich hier gelesen habe. Ich liebe dieses Ding... ich geh schwimmen und man guckt mich nur noch an um mir zu sagen, was ich für einen schönen Badeanzug habe. keine gemeinen Blicke oder Kommentare mehr....

Einfach klasse

Fühle mich sehr wohl da er eine gute Figur trotz Problemzohnen macht fällt groß aus deshalb habe ich ihn mir zwei mal bestellt und obwohl ich eine große Oberweite habe reichte Körbchen c aus und macht eine schöne sitzende Oberweite freue mich schon auf mein Strandurlaub

Immer wieder ja

Habe den Badeanzug vor 7 Jahren bereits gekauft und er hat gehalten bis er vom Salzwasser schon kleine Löcher bekommen hat aber nach 7 Jahren kein Wunder. Ich liebe diesen Badeanzug und würde ihn immer wieder empfehlen er ist besonders geeignet auch für füllige Frauen

Grandioser Verstecker

Unglaublich, was so ein klein wenig mehr Stoff bewirken kann. Ich fühle mich in dem Badeanzug-Kleid pudelwohl, es verdeckt genau die richtigen Stellen am Po bzw. Oberschenkel, streckt meiner Meinung nach das Gesamtbild und macht überhaupt eine gute Figur. Meine normalen Badeanzüge, die im allgemeinen ähnlich geschnitten sind, kommen da bei weitem nicht dran. Nur die Größe an sich fällt etwas knapp aus, da kann man eher die nächstgrößere bestellen oder gleich zwei Größen, um direkt zu vergleichen.

Ein schickes Badekleid

Das Kleid hat sehr guten Schnitt,gutes Material,sieht toll aus und durch den weißen Einsatz oben verleiht das gewisse etwas,hab mich direkt verliebt in dieses Stück,deckt schön das was man decken möchte und sieht dabei so schick aus.

Sehr schöne Passform

Ich habe mir den Badeanzug gekauft, weil dieser wie ein kleiner Minirock aussieht und dadurch Problemzonen etwas verdeckt werden. Ich würde in wieder kaufen. Auch das Körbchen hebt sehr gut. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Lieblings Stück

Ich liebe diesen Bade Anzug. Dies ist jetzt in 10 Jahren der dritte den ich mir hole. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Qualität ist super und er sieht sich in großen Größen gut aus. Mit ihm hab ich wider Freude am Schwimm

Badeanzugkleid 2 in 1

Im großen und ganzen ein schöner Artikel. Durch diese kombi Badeanzug und Kleid ist es ein wenig umständlich anzuziehen. Nur als badekleid wäre es top. Wer auf solch 2 in 1 steht ist hier genau richtig. Mir ist es zu umständlich

Den könnte man glatt als Kleid tragen

In jeder Form von Bademode habe ich mich bisher unangezogen gefühlt. Hier ist das vollkommen anders. Das Teil sieht unheimlich schick aus und macht auch im Wasser eine unglaublich gute Figur. So macht Baden richtig Spaß!

Das ist die Optimale Lösung...

Das Badekleid ist eine super Lösung für mollige Badenixen. Es sitzt perfekt und kaschiert alle Problemzonen. Es entspricht mit dem Schnitt genau der Größe. Bei mir Gr. 46 , und trägt nicht auf. Sehr zu empfehlen !

Leider ist der Badeanzug nichts für mich , ...

Leider ist der Badeanzug nichts für mich , aber dennoch kann ich ihn weiterempfehlen, weil er sehr schön ist . Ich fühlte mich nicht so wohl dadrin , für schlanke Frauen denke ich , ganz toll

Toll...............

Ich finde es gut, das dieser Badeanzug auch in großen Größen erhältlich ist. Leider gibt es zu wenige Badeanzüge in kleineren Größen sprich 46/ Cap E oder 48/ Cap E. Verena Grabowski

Sitzt perfekt. Toller Artikel

Die Größe die drauf steht, passt auch rein. Er sitzt wie angezogen beim schwimmen, springen und toben. Der Stoff und Schnitt ist bequem und er sieht auch an Kurven super aus.

Ein eleganter Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich von der Qualität super. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass das Kleid im Wasser auch hoch rutscht. Aber man hat da unter ja auch noch was an.

Nicht zum schwimmen geeignet

Der Badeanzug ist zwar schön und hat mir auch super gepasst aber nur 2 Sterne weil zum schwimmen ist es sehr ungeeignet weil der Rock nur an der Brust angenäht ist und beim schwimmen immer wieder nach oben geht und leider denn Hässliche Stoff in weiß zeigt zwar ist das Höschen schwarz aber bringt leider nicht viel wenn das komplette Kleid beim schwimmen oben schwimmt. Schade weil es doch sehr teuer war hätte mehr erwartet

Super Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Die Größe passt ebenfalls super. Bin sehr zufrieden mit diesem Badeanzug, musste aber lange suchen

Endlich eine Lösung gefunden...

Mit dem Badekleid bin ich super zufrieden. Es ist angenehm am Körper und passt sich an wie eine zweite Haut. Das Schwarz mit der weißen Blende sieht einfach toll aus..