Ragwear Steppmantel Lucinda Long Mantel aus modernem Materialmix mit Kapuze

Als übergangsmantel

Sehr schön mit Material Mix, als übergansmantel für kalte Tage nicht geeignet, preis ist zu teuer für übergangsmantel sonst hätte ich es behalten, größe normal, sehr leicht und angenehm sonst super

Dünner Mantel

Der Mantel ist federleicht, zu teuer, sehr dünn und er wärmt nicht. Das Wort Steppmantel ist hier fehl am Platz. Ich war erstaunt, denn ich bin ein großer Fan der Marke Ragwear und war bisher immer zufrieden. Ich habe ihn zurück gesendet, hätte ich auch bei 40 Euro gemacht.

Leider kein Wintermantel

Leider ist die Artikelbeschreibung etwas irreführend. "Modischer Damen Wintermantel" - es ist ein wirklich schöner und gutgeschnittener Mantel, jedoch für den Winter viel zu dünn. Er geht daher zurück.

Schöner Mantel

Ich habe einen Mantel für den Übergang gesucht und dieser ist perfekt dafür. Die Größe passt auch.

Nicht für den Übergang!

Nicht so für den Übergang geeignet,Aber bestimmt für laue Sommernächte oder etwas kältere Morgen im Sommer!Da ich schon mehrere Kleidungsstücke von ragwear besitze wusste ich welche Größe ich bestellen musste!Etwas größer geschnitten man kann also auch gut was drunter anziehen!

Trägt sich sehr gut ich liebe die Jacke.

Größe alles super, alles so wie ich mir es vorgestellt habe trage sie so gerne. Größe 46 sitzt super Farbe alles toll jeder Zeit wieder kaufen.