Tefal Topf-Set E311S7 Jamie Oliver Cook Smart, Edelstahl (Set, 7-tlg., 1x Stielkasserolle 16 cm, je 1x Kochtopf 16/20/24 cm), Edelstahl-Topfset by Jamie Oliver, alle Herdarten, Induktion

Hatte mich so gefreut, dann sehr 😞 !!

Die Verarbeitung ( auf dem ersten Blick) und das Design ist wirklich sehr schön. Als die Töpfe dann endlich zum Einsatz gekommen sind, war ich wirklich sehr entrüstet. Es wurden Nudeln sowie Kartoffeln zubereitet. Siehe da, der Boden hat so eigenartige Flecken bekommen was mich sehr verwundert hat. Also hab ich daraufhin die Töpfe wieder zurück geschickt und bin nun auf andere ausgewichen. Der Name sowie andere Produkte. Aber auch die Pfannen kommen definitiv besser an, aber die Töpfe sind eine Katastrophe und das Kochen macht keinen Spaß damit!!

Die Griffe sind teilweise scharfkantig...

... und liegen nicht gut in der Hand. Schade, denn eigentlich machen sie einen wertigen Eindruck. Die Ausgießfunktion und die Meßskala auf der Innenseite sind super.