Tefal Topf-Set E311S7 Jamie Oliver Cook Smart, Edelstahl (Set, 7-tlg., 1x Stielkasserolle 16 cm, je 1x Kochtopf 16/20/24 cm), Edelstahl-Topfset by Jamie Oliver, alle Herdarten, Induktion

Hatte mich so gefreut, dann sehr 😞 !!

Die Verarbeitung ( auf dem ersten Blick) und das Design ist wirklich sehr schön. Als die Töpfe dann endlich zum Einsatz gekommen sind, war ich wirklich sehr entrüstet. Es wurden Nudeln sowie Kartoffeln zubereitet. Siehe da, der Boden hat so eigenartige Flecken bekommen was mich sehr verwundert hat. Also hab ich daraufhin die Töpfe wieder zurück geschickt und bin nun auf andere ausgewichen. Der Name sowie andere Produkte. Aber auch die Pfannen kommen definitiv besser an, aber die Töpfe sind eine Katastrophe und das Kochen macht keinen Spaß damit!!

Nicht gerade preiswert

Nach Jahren war es mal wieder Zeit für neue Töpfe.Haben uns bewusst wieder für Tefal entschieden, die Qualität und Langlebigkeit der Vorgänger waren ausschlaggebend.Topfdeckel mit Sieb und Topf mit Ausgusstülle- unschlagbar.Hochwertige Verarbeitung und schönes Design.Die Serie vonJ.Oliver ist einfach toll.Gespült wir trotz Spülmaschinenempfehlung per Hand,wenn die Töpfe solange halten wie die Vorgänger-15Jahre-.Bisher mit allen TefalProdukten sehr zufrieden gewesen.

Perfekte Töpfe

Ich hatte mir ja vorher die Bewertungen durchgelesen. Einige markern an, zwecks Rostflecken am Boden. Töpfe gehören nicht in die Spülmaschine ( auch wenn es drauf steht). Jeder sollte wissen, dass die Oberfläche der Töpfe durch die Inhaltsstoffe des Reinigers angegriffen wird. Meine Töpfe sind in Benutzung und sehen immer noch klasse aus. Ich bin vollends zufrieden

5 Sterne, tolle Töpfe

Volle Weiterempfehlung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...jetzt macht Kochen noch mehr Spaß...👍👍👍

Ich kann die Töpfe mit bestem Gewissen ...

Ich kann die Töpfe mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Töpfe lassen sich nach dem Gebrauch auch echt total leicht reinigen. Von mir volle 5 Sterne.

Tolle Töpfe

Die Töpfe sind sind super verarbeitet und halten sehr gut die die Hitze. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Bin Gespannt

Bestellt weil ich von Tefal sehr zufrieden bin, habe diese Töpfe bestellt und erst jetzt am Wochendende ausgepackt und benutzt. An sich machen diese einen realtiv guten Eindruck was mir nicht gefäält sind die Nieten im inneren der Töpfe ich bin mal gespannt wie sich das reinigen lässt nach längerer Benutzung. Was mir ebenfalls nicht gefällt der Hinweis nur per Hand spülen nicht in den Geschirrspüler.

Tefal Topf-Set Jamie Oliver Cook Smart,

War eine gute Entscheidung für das Tefal Topf-Set E311S7, macht Spaß damit zu Kochen!

Die Griffe sind teilweise scharfkantig...

... und liegen nicht gut in der Hand. Schade, denn eigentlich machen sie einen wertigen Eindruck. Die Ausgießfunktion und die Meßskala auf der Innenseite sind super.

Super Töpfe

aus geiz immer billige Töpfe gekauft, ab sofort nie wieder alles Top und gut durchdachte Extra´s, wenn aus der Reihe mehr rauskommt, werde ich sofort wieder zuschlagen

Stylisches set

Wir haben schon einiges mit dem Töpfen gekocht und alle Gerichte waren gelungen. Wir würden das Set wieder kaufen

Töpfe

Bin begeistert von den Töpfen. Jederzeit wieder

Tolle Topf Set

Optisch sehr schön, bin sehr zufrieden damit.

Tolles Set

Die Töpfe sind mega.