Emsa Thermobecher Travel Mug Light, Edelstahl, Kunststoff, 0,4L, leicht, Edelstahl, Klappverschluss, 100% dicht, 8h heiß/16h kalt

Bester Thermobecher

Für Autofahrten perfekt. Kleckerfreies Trinken, super dicht und hält ewig warm.

Top Qualität

Es wurde einfach an alles gedacht, es ist sogar rutschfest. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Richtig guter Thermobecher!

Der Becher hält absolut dich und warme Getränke länger auf Temperatur. Ich hatte ihn für eine Tagestour auf dem Boot mit Kaffee gefüllt und der verlor vom frühen Morgen bis zum Nachmittag nur wenig an Temperatur. Das Teil ist platzsparend, da recht schmal, fasst aber dennoch über 400ml - top! Trotz des verhältnismäßig geringen Gewichts wirkt er sehr robust. Die Sicherung an der Öffnung ist bei meinem Modell etwas hakelig, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein grundsätzliches Problem ist; ich habe mich mittlerweile auch daran gewöhnt.

Toller Wanderbegleiter

Ich habe nach einem Becher gesucht, um warmen Tee auf Wanderungen mitzunehmen. Mein Fazit nach vier Wochen: Der Tee bleibt sehr lange warm Der Becher ist sehr leicht und fällt kaum ins Gewicht Dadurch, dass der Becher nur einen Durchmesser von ca. 6,5 cm hat, passt er auch in das recht kleine Getränkefach am Rucksack. Der Deckel öffnet sich problemlos durch Knopfdruck Bis jetzt ist nichts ausgelaufen Alles in allem gebe ich dem Becher 5 Sterne. Er ist ein perfekter Begleiter auf Wanderung .

Einfach klasse

Ich bin wirklich überzeugt und positiv beeindruckt. Der Emso Thermobecher hält mehr als 8h Kaffee oder Tee warm. Super Preis Leistungsverhältnis... wirklich zu empfehlen!

Gute Qualität von Emsa

Hält 5-6 Stunden sehr heiß.

Perfekt

Benutzen sie am Wickeltisch. Da ist die eine Handbedienung perfekt und auch die Sicherung sinnvoll! Sind zufrieden.

Richtige Entscheidung

Gute Größe-super zu Händeln-Tropft nicht und hält lange warm, auch die Reinigung geht völlig unkompliziert. Top

Gut

Gut